D'accord, aber das war ja bei weitem nicht die erste Unverschämtheit
Verhalten in Ägypten
-
geschrieben 1503940451722
-
geschrieben 1503942486974
Was brauchts noch um @Florian80W zu verwarnen, oder gar zu sperren?
-
geschrieben 1503943263498 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
Das werden sie bestimmt nicht (hoffentlich!) auf Zuruf von missliebigen Usern entscheiden und sehe ich persönlich hier auch keinen Grund darin! Erwachsene sollten Probleme unter sich klären können, so die PN-Funktion arbeitet. Heißt nicht, daß ich nicht bei Domino wäre bzgl. einer Löschung des letzten Satzes, aber auch das werden die Admins wohl selbst entscheiden können?
Übrigens, beim Fußball gibt es für Kartenfoderungen korrekterweise auch Karten für den Fordernden...
-
geschrieben 1503944511788
Wenn es soweit ist bin ich mal gespannt ob er sich auch in den Schmollwinkel verzieht und sich nicht mehr meldet. So wie Tf nach der gelben Karte vor ca. 2 Wochen.
-
geschrieben 1503956839229 , zuletzt editiert von Malini
@Florian80w sagte:
Die eine Form zeigt die 85-jährige Altenheimbewohnerin, die grundsätzlich gut frisiert zum Frühstück geht.
Die 85Jährige ist also lesbisch?!? Alles klar!
You made my night!
Aber immerhin: Schön trinken klappt offenbar noch - find' ich bei weißen Lauffäden in Bermudas schon schwieriger...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1504008705822
... dann sollte es aber auch Verwarnungen für (absichtliches) Missverstehen geben. Man kann die Aussage von Florian sachlich aus dem Kontext sehen oder halt in eine gewisse Richtung interpretieren. Und das passiert halt, wenn man sich bei jeder Gelegenheit in seinen Rechten als Frau angegriffen fühlt. Der Antwort, dass sich Frauen nicht nur für Männer hübsch machen, zieht - wenn man für das Hübschmachen das Balzen verantwortlich macht - die Bemerkung "das es auch Frauen gibt, die sich im Balzverhalten für Frauen hübsch machen. Was ist dabei? Ist mir neu, das "Lesben" jetzt ein Schimpfwort ist.
Und auch das mit der 85-Jährigen wird von Malini (bewusst) falsch interpretiert. Nach Florians Aussage macht sie sich nicht aus Balzverhalten hübsch - also weder für Mann, noch Frau - , sondern für sich selbst.
Zurück zum Ursprung: die 16-Jährige mit Bikini.
Für mich unverständlich, dass ein Wissenschafler für kulturelle Kommunikation so wenig auf Körpersprache und unterschiedliche Dekodierungen eingeht. Oder liegt es daran, dass der "Schuster die schlechtesten Leisten" hat? Wohlgemerkt: Seine Reaktion war in Ordnung, allerdings erstaunt mich, dass er und die Tochter von der Aktion des Ägypters anscheinend davon überrascht waren.
-
geschrieben 1504008856770
@burton_ sagte:
Es ist echt unglaublich, welche Narrenfreiheit hier manche haben...
Vor allem wenn man bedenkt, dass einige hier schon für bedeutend weniger die Gelbe Karte gesehen haben!
Mir ist es auch ein Rätsel, das so jemand wie Florian hier sein Unwesen treiben kann. Auch ich hatte vor kurzem das "Vergnügen" mit ihm, da versuchte er mein Kind zu beleidigen. Der "Mann" scheint ein großes Problem mit Frauen zu haben, aber das darf er gerne behalten, ist ja schließlich seins.
-
geschrieben 1504009268257
Du solltest dir mal die Forenregeln durchlesen. Für dich scheinen sie wohl nicht zu gelten?
- Beleidigende, gewaltverherrlichende, diskriminierende, drohende, beleidigende, belästigende, denunzierende, vulgäre, provozierende, rassistische, sexistische oder in sonstiger Weise zu beanstandende oder strafbare Äußerungen sowie Links zu Seiten mit solchen Inhalten haben in Beiträgen und Diskussionen keinen Platz. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten oder Gruppen. Reagiere respektvoll und sachlich auf andere Meinungen, vermeide es persönlich zu werden.
-
geschrieben 1504010493072
Wo hat er denn gegen die Regeln verstoßen? Er ist halt ein wenig undiplomatisch. Veranstalten wir jetzt hier eine Treibjagd?