hallo,
ich habe ja bereits gehört, dass andere veranstalter einen gerne dazu drängen, bei ihnen das ägypten visum für einen überhöhten preis zu kaufen, wie steht des mit der firma bucher reisen - machen die das auch?
samanas
Titel geändert
hallo,
ich habe ja bereits gehört, dass andere veranstalter einen gerne dazu drängen, bei ihnen das ägypten visum für einen überhöhten preis zu kaufen, wie steht des mit der firma bucher reisen - machen die das auch?
samanas
Titel geändert
...nein.Du kannst es Dir auch einfach am Bankschalter kaufen sofern es nicht bereits inkludiert ist, so wie es oben im allg. Hinweis-Thread auch steht...
...wir haben auch wieder unser Visum am Bankschalter gekauft. Allerdings hat unser VA uns aufgerufen, da wir das Visum noch nicht bei Ihnen am Schalter abgeholt haben. Wir teilten ihnen dann mit, das wir es gerade am Bankschalter gekauft hätten, woraufhin dies kommentarlos notiert wurde.
Manche VAs wollen informiert werden, andere wiederum nicht, kaufen darfst du es aber wo du willst.
...wer sich dazu drängen lässt, dass überteuerte Visa beim Reiseveranstalter zu kaufen ist selber schuld.
Ich kaufe mir mein Visa schon immer am Bankschalter und hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Veranstalter.
dachte das wäre bei der Thomas Cook Grupe inclusive ?
zumindest bei Neckermann und TC weis ich es ganz genau.
@Bubilein sagte:
Ich kaufe mir mein Visa schon immer am Bankschalter und hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Veranstalter.
Ich schon. Ganz aktuell mit Jasmin Taylor. Bin noch am nachverhandeln.
bei bucher - reisen ist das visum schon im reisepreis. gruss sentina.
Bei uns war das Visum auch im Preis mit drin . (mit Bucher in Hurghada)
Als wir mit Bucher reisen in hurghada waren, war das Visum auch im Preis mit drinne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!