Bucher ist doch Necker"maus" - jedenfalls kenn ich es so. Oder gab es eine Scheidung, die ich verpasst habe??
visum ägypten mit bucher reisen
-
geschrieben 1229636054000
-
geschrieben 1229636732000
Unternehmensporträt der Thomas Cook AG
Die Thomas Cook AG bietet in Deutschland "Urlaub aus einer Hand": Führende Veranstaltermarken – Bucher als Last Minute Spezialist, Neckermann Reisen mit seinem breiten Spektrum von Reisen mit hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, Neckermann Preisknüller als Low-Budget-Marke und Thomas Cook Reisen mit seinen Urlaubsangeboten für anspruchsvolle Individualisten– bieten jeder Kundengruppe ein spezifisch zugeschnittenes Angebot
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1231500543000
Kleiner Nachtrag zu Bucher Last Minute: das Visum war im Preis enthalten - leider hat Bucher es versäumt, dass auch dem Kunden mitzuteilen (dass ging nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen Bucher Reisenden)
-
geschrieben 1234687092000
Und wie sieht es bei 1 2 fly aus ?
Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen im Bezug auf Visa ?
LG Gabi
Jungle Park Resort/ Hurghada 06.08. bis 20.08. 2009 -
geschrieben 1234692357000
...schau mal in den Thread zum Visum bei 12fly, dort findest Du Antworten auf Deine Frage...
-
geschrieben 1279551795000
Hallo Zusammen,
kann ich das wirklich durchziehen mit dem Visa-Selbstkauf?
auch wenn es einen Vermerk des RV gibt?
Wichtiger Hinweis: Bei Ankunft am Flughafen ist obligatorisch eine Servicegebühr in Höhe von Euro 25,− pro Person ( für Einreisevisum, Flughafengebühr, Transfer und Handling ) in bar an die örtliche Reiseleitung zu entrichten.)
Obwohl der Transfer beim Reisepreis inkludiert ist?
danke
-
geschrieben 1279553134000
...Du kannst Dir das Visum selber besorgen und mußt auch nichts extra an den Veranstalter für den bereits bezahlten Transfer (Reisepreis) zahlen. Sämtliche anderen aufgeführten "Kosten" sind fiktiv und für Dich irrelevant. Siehe dazu auch den Hinweis zur Rechtsprechung bzgl. der Visaerteilung und Reisevertrag im allg. Hinweis-Thread.
Guten Flug und schönen Urlaub...
-
geschrieben 1279570759000
@Gabriele 68 sagte:
Und wie sieht es bei 1 2 fly aus ?
Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen im Bezug auf Visa ?
LG Gabi
Hallo Gabi.
Bei 12fly ist das KEIN Problem. Wir sind nach der Landung hingegangen und haben gesagt das wir unsere Visa selber kaufen. Antwort : KEIN PROBLEM.
Dann gab es einen Hacken hinter unsere Namen ( Denke so eine Art Kontrolle ob alle angekommen sind ).
Also einfach zum Schalter und selber kaufen.
LG
Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ?? -
geschrieben 1281090105000
Hi
ich habe von einem Bekannten gehört(sie gehen jedes Jahr tauchen nach Sharm El Sheik)das man das Visum nicht direkt vom Veranstalter vor Ort kaufen müsste, sondern man könnte sich in D 15$ eintauschen lassen und es mit $ am Flughafen bezahlen, wäre ja günstiger.Geht das?
-
geschrieben 1281090328000
zum Hinweis-Thema hier klicken
Schaust du einfach mal dort rein
Denn dort steht das du es dir am Bankschalter für 15 $ kaufen kannst.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle