• Mikkaj
    geschrieben 1390301746000

Curiosus

Die AGB vom Bucher habe ich auch schon gesehen und auch so verstanden. Aber als ich dieses Thread gefunden habe und deinen letzten Beitrag „..das Visum ist bei Bucher auch in Marsa Alam kostenfrei, es bedarf daher keines Bankschalters oder ähnlichem...“, da habe ich gedacht „Toll“!

Kern22

Es ging nicht um irgendeinen RVA, sondern um Bucher Reisen bzw. GOBUCHER. Erst im November hat ITS (Z.B.) bei meiner Reise nach Marsa Alam das Visum bereits drin und im Februar 2013 der gewünschte RVA auch.

Wofür dein Link hier ist, verstehe ich aber nicht.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1390302248000

...letztes Jahr war es noch inkludiert, in diesem Jahr wohl offenbar nicht mehr.

Das spam-posting ist übrigens im Müll gelandet. ;)

• wally/x
    geschrieben 1390307041000

Da Bucher, Neckermann und Ögertours zur TC-Gruppe gehören, ist bei diesen seit dem  01.November 2013 das Visum NICHT mehr im Reisepreis enthalten.

Die Informationen sind ganz geschickt und versteckt in Daten&Fakten, bei Öger in den Einreisebestimmungen und bei Neckermann in den Preisteilen der Kataloge zu finden.

Ögertours schreibt:

Das notwendige Visum für einen Aufenthalt bis zu 4 Wochen erhalten Sie bei der Ankunft an Ihrem Zielflughafen von den Mitarbeitern unserer örtlichen Agentur. Die Gebühr bei Pauchalreisen ist für Staatsangehörige der Bundesrepublik Deutschland nicht im Reisepreis inbegriffen und bei Einreise zu entrichten.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Mikkaj
    geschrieben 1390318044000

Habe schriftlich direkt beim RVA GUBUCHER gefragt. Hier ist die Antwort. Kann auch für die anderen Urlauber nützlich werden.

"...Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Visum für die Einreise in Ägypten im Reisepreis nicht inklusive ist. Das Visum erhalten Sie bei Anreise am Zielflughafen durch unsere zuständige Reiseleitung. Bitte beachten Sie, dass durch die Ausstellung dieses Visums Kosten entstehen. ..."

Meine beste Grüße an alle Ägyptenfans

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!