Hallo!
In 2 Wochen starten wir nun „endlich“ nach Marsa Alam.
Das Visum am Bankschalter kostet wohl immer noch $25,- = € 25,- pro Person?
Bar zahlen oder geht auch VISA Karte?
lg und danke für die Info
Moni
Hallo!
In 2 Wochen starten wir nun „endlich“ nach Marsa Alam.
Das Visum am Bankschalter kostet wohl immer noch $25,- = € 25,- pro Person?
Bar zahlen oder geht auch VISA Karte?
lg und danke für die Info
Moni
Ja 25$ und es geht nach wie vor nur bar.
Danke, Michi!
Aber in € kann ich schon auch bezahlen?
lg
Moni
Kannst Du, der Kurs ist momentan eh gleich zum Dollar.
Dankeschön!
lg Moni
Da die meisten Leute ihr Visum bei den Reiseveranstaltern holen und viel mehr Geld dafür zahlen, wird dieses Problem nicht auftreten. Wir hatten das noch NIE! Die Reiseveranstalter schreien in der Ankuftshalle meistens schon so laut, dass die ganze Horde dahin trabt. Haltet Ausschau nach dem Bankschalter. Das geht zackzack, am besten das Geld schon bereit haben. Allerdings bekommt man keine Quittung dafür. Wir hatten da schonmal Probleme, weil der Reiseveranstalter und auch nochmal das Geld abknöpfen wollte. Nach Diskussionen und einigem Hin und Her durften wir dann doch in den Transferbus einsteigen. Das ist aber wirklich nur einmal vorgekommen. Eine wunderschöne Reise, wir haben gestern auch gebucht für Mitte September und fliegen im November nochmal.
XXXUnnötiges Zitat gelöscht (Bitte ButtonAntworten nutzen XXX
Da die meisten Leute ihr Visum bei den Reiseveranstaltern holen und viel mehr Geld dafür zahlen, wird dieses Problem nicht auftreten. Wir hatten das noch NIE! Die Reiseveranstalter schreien in der Ankuftshalle meistens schon so laut, dass die ganze Horde dahin trabt. Haltet Ausschau nach dem Bankschalter. Das geht zackzack, am besten das Geld schon bereit haben. Allerdings bekommt man keine Quittung dafür. Wir hatten da schonmal Probleme, weil der Reiseveranstalter und auch nochmal das Geld abknöpfen wollte. Nach Diskussionen und einigem Hin und Her durften wir dann doch in den Transferbus einsteigen. Das ist aber wirklich nur einmal vorgekommen. Eine wunderschöne Reise, wir haben gestern auch gebucht für Mitte September und fliegen im November nochmal.
Nein. Mir wurde auf Nachfrage gesagt, man kann es für mich buchen, kostet aber mehr als am Bankschalter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!