... um sich über die einzelnen Reiseveranstalter zu informieren bzw. über diese zu diskutieren, nutzt bitte die bestehenden Threads im Forum Reiseveranstalter - Danke !
Hier geht es um das Visum für Ägypten ...
... um sich über die einzelnen Reiseveranstalter zu informieren bzw. über diese zu diskutieren, nutzt bitte die bestehenden Threads im Forum Reiseveranstalter - Danke !
Hier geht es um das Visum für Ägypten ...
@ Dahabfan
Ich habe meine Antwort dort reingestellt http://www.holidaycheck.de/thema-1+2+Fly+Meinungen-id_56050.html
Hallo Admin geht das so ?
Hallo zuchi,
das hättest Du einfacher über die Funktion "Nachricht schreiben" = PN (Persönliche Nachricht) machen können.
LG
Sokrates
Bitte keine Beiträge von der gleichen Seite zitieren - Danke !
Das überflüssige Zitat wurde entfernt ...
====
Ja glaube ich Dir , aber wir sind mit 7 Stunden verspätung gestartet und um 0:50 in Hurghada gelandet ! Im Flieger gabe es leider keine Einreisekarten, am Bankschalter dann nicht bei jedem und so war halt das ganze sehr verwirrend !Gruß Frank
Es ist hier im Thema zum Visum nicht hilfreich über die Meinung eines einzelnen zu den RV zu diskutieren.
Deswegen wiederhole ich es noch einmal:
die rosa Einreisekarte bekommt man entweder bereits im Flieger zum Ausfüllen, oder man muss diese am Bankschalter anfordern, falls die Airline (mit bereits eingetragener Flugnummer) keine zur Verfügung stellen kann.
@ wally
In vielen Jahren per Flug nach Ägypten bekam ich noch nie eine Einreisekarte mit bereits eingetragener Flugnummer! Es werden immer Blankokarten verteilt.
...dann fliegst Du mit der falschen Airline nach Ägypten. Bereits aufgedruckte Flugnummern und Abflugsort sind bei guten Linien Standard...
Ich nehme doch an daß Lufthansa eine " gute" Fluglinie ist.
Trotzdem sind auf der Einreisekarte weder Fluglinie noch Flugnummer eingetragen
wolfi62
Ich hab ehrlicher Weise noch nie drauf geachtet, ob diese Daten voreingetragen waren. Aber selbst wenn es nicht draufstand, bin ich mir sicher, dass ich die Flugummer noch NIEMALS eintragen mußte...
Bin ja erst Ende Januar dort gewesen: die Flugnummer mußte eingetragen werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!