...die Kinder brauchen dennoch ein Visum (durch Eintragung im Pass), allerdings wird die Visagebühr nicht pro Person, sondern pro Ausweisdokument erhoben...
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
-
geschrieben 1268232187000
-
geschrieben 1268232212000
Wir waren am 02.02. in Hurghada, wegen 7 stunden Flugverspätung und Chaos haben wir im Flieger keine Einreiskarten erhalten . Am Bankschalter Visum für15 Dollar gekauft, vor uns bekam jemand die Karten wir nicht. Also sind wir wieder zum Bankschalter und nachdrücklich die Karten gefordert, sagte uns ein Reiseleiter . Für das nächste Mal wissen wir nun wie es abläuft,aber auch wir hatten keinerlei gemotze bekommendas wir uns das Visum selbst besorgt haben .
-
geschrieben 1268250358000
@Bubilein sagte:
...woher hast du diese Info
Hi Jenny,
Ich habe sie letzten Monat bei Tuifly auch im Flieger bekommen und bisher noch von keiner anderen Vorgehensweise (bei normalem Flugablauf) gehört oder gelesen.
Bei welchen Stammtisch warst du?
Lieben Gruss die Sunny
Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund. -
geschrieben 1268251211000
Stammtisch der Vielflieger. :rofl:
-
geschrieben 1268260981000
Ich war im September 09 in Ägypten, da gab es noch die Visumkarten im Flieger!
Für die 15 USD würde ich nur passendes Geld mitnehmen, denn die Zöllner wechseln nicht und geben auch nicht wenn Du in € zahlst die differenz in LE raus.
Die wissen genau, dass Du nur raus aus dem Airport willst.
Lutz
In der Ruhe liegt die Kraft - sagt Konfutius und ich -
geschrieben 1268262819000
Hallo,
haben im Januar die Karten bei Airberlin im Flieger erhalten und dort gleich ausgefüllt.
Am Bankschalter haben wir mit Euro gezahlt und den Rest in LE ausgezahlt bekommen hat alles Super geklappt.
LG
Christian
-
geschrieben 1268266828000
Wie ist das jetzt genau wenn man mit einem Personalausweiss einreist, wo bekommt man die Einreiseersatzkarte genau? erst an der passkontrolle? dann muss ich mir die visa am bankschalter holen und erst an der passkontrolle einkleben?
Wer klebt die visa in den reisepass? die am schalter? Wissen die am bankschalter was ein personalausweiss ist?
ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen danke!
-
geschrieben 1268269469000Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
-
geschrieben 1268288437000
@dammludwig sagte:
Für die 15 USD würde ich nur passendes Geld mitnehmen, denn die Zöllner wechseln nicht und geben auch nicht wenn Du in € zahlst die differenz in LE raus.
...seit wann verkaufen Zöllner Visamarken.
-
geschrieben 1268291290000
@dammludwig sagte:
Für die 15 USD würde ich nur passendes Geld mitnehmen, denn die Zöllner wechseln nicht und geben auch nicht wenn Du in € zahlst die differenz in LE raus
...das ist absoluter Unfug! Natürlich wird Dir das Wechselgeld am Bankschalter, an dem man üblicherweise sich die Visamarke kauft, in LE zurückgegeben. Beim Zöllner mag das natürlich anders sein...