Vielen Dank gür die schnelle Antwort.Du hast Recht das war total unüberdacht und spontan.War das billigste Angebot knd ich bereue es eigentlich jetzt schon.Würde es am liebsten stornieren.Ich habe gelesen , dass es Probleme bei Ausreisen geben könnte.Das macht mir ehrlich gesagt die meiste Sorge.Muss am Montag arbeiten.Einfach dumm gehandelt.Vorher lieber i formieren und dann buchen…Danke
Visum für türkische Staatsbürger/innen
-
geschrieben 1664284256940
-
geschrieben 1664284478252
@rejbodenheim sagte:
Wie gesagt: zuerst Einreiseregeln prüfen, dann buchen. Aber gut...
Wo man geboren ist, ist irrelevant, der Paß ist ausschlaggebend. Du hast doch einen Paß, richtig? und er ist noch mindestens 6 Monate ab Einreisedatum gültig?
Hallo,
ja ich habe einen türkischen Reisepass, einen unbefristeten Aufenthaltstitel BRD gültig bis 2031
komme ich da auch wieder raus?
es war bescheuert sich vorher nicht zu erkundigen.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1664284496052 , zuletzt editiert von Ahotep
Stornieren bedeutet in diesem Fall, Geld futsch. Und blind das billigste Angebot wählen, ich weiß nicht. Wo geht es denn hin? Dir bleiben 3 Tage Urlaub mit An- und Abreise, das ist echt Stress.
Du kommst wieder raus, keine BAnge. Warum sollte man Dich da behalten? Du füllst ja eine Einreisekarte aus mit den Passdaten und auch eine Ausreisekarte, das weißt Du? Wie lange gilt der Reisepass? Der muss für jeden Einreisenden noch 6 Monate gelten..
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1664284764339
Bitte den Button Antworten nutze, danke. Welches Hotel, nur so aus Interesse?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1664284855717 , zuletzt editiert von Ahotep
Nochmals, wie lange gilt der Reisepass noch? Wenn es Probleme geben sollte, endet die Reise schon am Check in Schalter in Deutschland.
-
geschrieben 1664285018279 , zuletzt editiert von Ahotep
xxbitte Button Antwort verfassen nutzen. Zitieren ist nicht nötig, dankexx
Erstmal vielen Dank.Ich war gestern sehr gestresst und mach dem Krach wollte ich 3-4 Tage weg und habe leider nicht klar denken können.In der Ruhe liegt die Kraft.Habe leider alles andere als Ruhe bewahrt…
Ja mein Personalausweis bzw. Reisepass ist ebenfalls bis 2031 gültig.Diese Einreisekarte wird wahrscheinlich vor Ort ausgefüllt und die Ausreisekarte vor der Abreise.Ich nehme auch zwei biometrische Fotos mit fürs Visum?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1664285680728
Marlin Inn.Sagt Dir das was?
jetzt lese ich dass man sich dort vor den Mücken schützen soll Malaria.OMG hätte ich bloß nicht gebucht.Ivh glaube das kann nicht gut gehen