Ahotep; genau
leider suggerieren die Herren zum Teil den Reisenden etwas ganz anderes und die lassen sich einschüchtern.
bei mir damals "durfte" es sich keiner selbst kaufen da das ja im vertrag steht dass man es bei ihm kaufen muss.
Und wer sich da nicht informiert hatte der glaubte das auch, denn darin wäre auch der Transfer enthalten.
Von den Reiseveranstaltern geht dies sicher nicht aus, das sind die Agenturen vor Ort
der Herr nahm uns ja dennoch mit ( ich kann auch laut werden)
und musste zu uns nochmals zum Hotel kommen und den Schriebs von Phönix sich kopieren für seinen Chef der verlangt dass er das allen verkauft. Leid tat der mir auch irgendwie...
Der im Jahr drauf ( fti glaube ich) hat sich das nur kurz angesehen und gut war
wollte uns aber die Anmeldekarte nicht geben, die bekämen nur die die auch das Visum bei ihm kauften - vielleicht versuchen sie das einfach mit den alleinreisenden Frauen weil sie sich eher einschüchtern lassen ?
Denn wenn Reisende das mitbekommen gehen die schnell hinter einem her auch zum Bankschalter
vader, wir sind auch neckermann, die sagen ghanz offiziell,
selberkaufen oder dort besorgen lassen, Entscheidung des Reisenden, so wie es korrekt ist, berichte mal wie es war
INFORMATION IST ALLES