Hallo "frische Luft",
danke für die Erklärung... hab das wohl missverstanden (vor lauter Urlaubsfreude)!
LG
Hallo "frische Luft",
danke für die Erklärung... hab das wohl missverstanden (vor lauter Urlaubsfreude)!
LG
Kann man das Visum auch mit ägyptische Pfund kaufen und falls ja, was kostet eins?
Da musst Du dann den Tageskurs von 25$US Dollar auf Ägyptische Pfund umrechnen
Hi Freunde,
kann mir bitte bitte jemand den PDF Visaantrag Hamburg zuschicken, ich finde den irgendwie nirgends nur Beerlin und Frankfurt , den gibts auf jeden Fall hatte sonst immer den Antrag hingeschickt, aber habe den selbst irgendwie verlegt und find den nun nicht mehr das wäre echt Klasse
Esgeht für mich nämlich in einer Woche wieder hin und meins ist leider schon abgelaufen
Danke schonmal
Guten morgen zusammen,
also ich bin neu hier und fliege im November nach Ägypten.
Ich habe jetzt so viele unterschiedliche Infos gelesen bezüglich Visum etc.
Wie läuft das denn nun genau ab???
Muss ich also erst am Flughafen in Ägypten (Hurghada) ein Visum kaufen oder kann man das vorab auch schon in Deutschland erhalten?
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Du kaufst es selbst vor Ort für 25 $ US Dollar od. Tageskurs in € oder bei der Agentur mit Aufpreis, die euch empfängt. Man kann es auch vorher bei der Ägyptischen Botschaft für 22 € plus Portokosten beschaffen.
Alle Infos dazu findest Du auch hier
Hallo!
Ich war vor 5 Jahren das letzte Mal am Flughafen Hurghada. Ist es noch immer so, dass man zum Bankschalter wegen des Visums gehen kann? War damals billiger, als in der Schlange zu stehen. Wieviel kostet ein Visum in Euro?
Danke für Eure Antworten,
Liebe Grüße,
Liz
Hallo Liz,
schau mal ein Post über Dir!
Hallo zusammen
Vor 2 Jahren in Marsa Alam hat man das Visum ganz normal in der Ankunftshalle bekommen. Bezahlt hat man allerdings erst im Bus. Ist das jemandem auch schon in Hurghada passiert?
Wenn ich jetzt das Visum beim Bankschalter kaufe wie erkläre ich dann dem Typ im Bus das ich schon bezahlt hab oder unterscheidet sich der Stempel irgendwie? Hab nämlich keine Lust zweimal zu zahlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!