In etwa mit den Worten: ich habe mir mein Visum selbst beschafft, danke für ihre Mühe
Visum I
-
geschrieben 1439117417000-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
-
geschrieben 1439128937000
Schon klar. Nur kann das ja dann jeder sagen. Wobei ich nicht denke das es alltäglich ist das man erst im Bus bezahlt. Damals wurde in Marsa Alam am Flughafen gestreikt und es lief alles drunter und trüber.
-
geschrieben 1439129446000
Mach Dir keine Sorgen. Du wirst nicht 2 mal bezahlen. Der Reiseleiter am Flughafen kommt mit einer Namensliste in den Bus auf der die Personen aufgelistet sind die ihr Visum beim Veranstalter gekauft haben. Nur diese werden abkassiert. Die anderen bekommen einen giftigen Blick zugeworfen. Hat mich aber nicht interessiert. Dieses Jahr nicht und auch im vergangenen auch nicht. Also, schönen Urlaub, Kopf hoch und durch.
-
geschrieben 1439129941000
Mit dem giftigen Blick kann ich auch gut leben. Danke für die Infos.
-
geschrieben 1439316612000
Hallo zusammen,
Wir landen am Sonntag dem 30.08 in Hurghada und zwar um ca. 3.00Uhr morgens,
weiß jemand zufällig ob um diese Zeit die Visum Bank geöffnet hat?!?
Besten dank im vorraus.
LG Christoph
-
geschrieben 1439746573000
Hallo Christoph,
Der Bankschalter für den Visum ( Wenn man aus den Bus aussteigt und in der Ankunftshalle sofort links) hat eigentlich 24 Std am Tag offen meines wissen nach.
Wir sind in der vergangenheit auch schon mal Nachts eingetroffen und der hat auf gehabt.
Denke mal das sich hier nichts dran geändert hat.
Wünsche ein schön Urlaub
LG
PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung ) -
geschrieben 1439809466000
Ich danke dir recht herzlich!!!
-
geschrieben 1439988756000
@Tulpenstengel u. Botsch
Zu eurer Information, die Bankschalter sind nur im ALTEN Terminal (T2) links in der Ecke der Ankunftshalle.
Aber seit längerer Zeit landen die meisten deutschen Airlines am NEUEN Terminal (T1), dort befinden sich die 3 Bankschalter rechts, wie im Video unschwer zu erkennen ist.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1440079574000
@Wally/x
Moin moin,
Danke dir für dem Info. Stimmt ja, Die waren letztes Jahr bereits fleißig am bauen und am basteln.
Dies ist jetzt fertig und es wird sich geändert haben. Ich habe den Film und andere Filmen auch angesehen. Sieht alles ganz toll aus.
Ich werde dan demnächst es mir mit eigene Augen anschauen.
Habe wohl gehört das der Visum teurer geworden ist.
Meine ich habe letztes Jahr noch 16 Euro bezahlt. Soll jetzt wohl 20 oder 25 Euro geworden sein.
Gruß aus NRW
PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung ) -
geschrieben 1440691284000
Hallo, kann mir hier jemand sagen, wie es sich mit dem Einreisevisum verhält wenn man einen türkischen bzw. einen ukrainischen Pass hat. Bekommt man das auch vor Ort oder muss man sich das schon in Deutschland besorgen.
Danke für eure Antwort
Lg. Simone