...das steht bereits im Thread zur Einreise mit BPA: Entweder am Bankschalter oder bei der Passkontrolle gibt es die Extra-Karte...
Visum I
-
geschrieben 1343810675000
-
geschrieben 1343812011000
Hallo,
gibt es denn die Bankschalöter noch? Habe gelesen daß die seit kurzem nicht mehr da sind und man das Visum nun eben doch (überteüert)beim Reiseveranstalter kaufen muß.
Elke
-
geschrieben 1343812138000
...natürlich gibt es die Bankschalter noch...
-
geschrieben 1344019824000
...kauf dir das Visum am Bankschalter und fertig.
-
geschrieben 1344023703000
Bubilein,
Du blockierst aber auch jeden Ansatz von Diskussion
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1344073291000
Hallo zusammen,
ich weiß, es geht um Hurghada, aber...... wie sieht das denn in Marsa Alam aus? Geht da die Sache auch mit dem Bankschalter oder nur über Reiseleiter??
Oder gibt es schon einen Thread speziell dazu oder soll ich einen neuen öffnen, da Marsa Alam ja nicht Thema hier ist??
-
geschrieben 1344720928000
ich wollte mich hier mal bedanken für alle die, die sich die Zeit nehmen immer wieder die gleichen Fragen in Ruhe und gleichbleibender Freundlichkeit zu beantworten.
Ich habe mich heute abend durch die verschiedensten Threads über Visum, Personalausweis, Flughafen und Bankschalter durchgelesen und fühlte mich echt super informiert und vorbereitet.
Erst danach habe ich unsere Papiere durchgelesen und festgestellt, daß sogar bei xoeger die Kosten für das Visum includiert sind! Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Limba
-
geschrieben 1344754015000
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit der Einreisekarte aus, wenn im Flugzeug keine verteilt wird bekomme ich die dann am Bankschalter?