ja ist so, ist auch eines der Dinge, die ich gestern abend gelesen habe.
Steht oben auf Seite 13 - entweder am Bankschalter oder an der Passkontrolle.
Limba
ja ist so, ist auch eines der Dinge, die ich gestern abend gelesen habe.
Steht oben auf Seite 13 - entweder am Bankschalter oder an der Passkontrolle.
Limba
hallo weltenbummler,
Einreisekarten werden im Flieger verteilt. Nur die Einreisekarten fuer Aegypter gibt es an der Passkontrolle!
Lieben Gruss
Nefe
Sorry Nefe, aber es waren die (Passersatz)-Karten für die Einreise mit Personalausweis gemeint.
Gibt es die eigentlich auch bei den Veranstaltern?
@wally/x,
Nefe hat recht ich meine die Einreisekarten die normal im Flieger verteilt werden.
Ich habe schon mehrfach gehört das die Karten nicht in jedem Flieger mehr verteilt werden es kommt auf die Fluggesellschaft an.
Wo bekommt man sie dann am Bankschalter?
Ich häng mal meine Frage hier an. Falls ich richtig bin, falls nicht einfach wieder freundlich abschließen, löschen oder sonstwas:-)
Ich hatte bei meiner Einreise vor 3Wochen folgendes Erlebniss. Die Visamarke natürlich am Bankschalter gekauft - beim Abholen der Infos vom RV bzw. erfragen welcher Transferbus für mich zuständig ist wurde ich vom RV-Mitarbeiter etwas "vorwurfsvoll" gefragt warum ich keine Visamarke bei ihnen gekauft hätte. Nach meiner knappen und in der Tonlage (ich war da sofort etwas unentspannt) deutlichen Auskunft " am Bankschalter gekauft, mache ich immer so, kam von einem weiteren (vermutlich deutschen) Mitarbeiter der Hinweis (sinngemäß) "lass gut sein, ist ok so.."
Hat jemand Erfahrung ob hier "uninformierte" Urlauber abgezockt werden sollten???
Der RV war Dertour.
...niemand wird "abgezockt", aber es wird darauf geachtet, daß die incoming-agenturen eben ihr "Einkommen" haben...
es ging mir darum ob sie so dreist gewesen wären und mich ein 2.mal die Marke hätten kaufen lassen bzw. das geld dafür abgeknöpft hätten, wenn ich mit "ähhh und ohhh und warum" geantwortet hätte...
ob da schonmal einer eine entsprechende Erfahrung machen konnte oder musste
...warum? Du hast eine Marke und brauchst nur eine Marke. Im übrigen ist die Vergabe des Visum eine Angelegenheit des Staates und nicht des RVs bzw. seiner Erfüllungsgehilfen.
Wer doppelt zahlen möchte kann das tun, beim Visum, beim Transfer, beim Hotel, usw., aber mit "Abzocke" hat das nun reichlich wenig zu tun...
Du verstehst mich nicht richtig.
Natürlich brauche ich nur eine Marke, natürlich ist das eine Sache eines Staates usw. das weiß ich ja alles, aber es ging mir in der frage darum, ob der uninformierte Urlauber hier womöglich abgezockt werden sollte.
Ob es dazu schon (negative) Erfahrungen gibt
...selbst noch nicht passiert, aber beobachtet wie andere Urlauber das Visum doppelt bezahlt haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!