...das Visum bekommst Du einem der Schalter und dieser hat geöffnet bzw. wird kurzfristig geöffnet, wenn der Mitarbeiter mal kurz "austreten" oder wie auch immer ist...
Visum I
-
geschrieben 1360519002000
-
geschrieben 1360520008000
super! Wird geöffnet wenn der Mitarbeiter "austreten" ist? :rofl:
Ist dann Selbstbedienung??
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan* -
geschrieben 1360527713000
nee, nix mal kurz Austreten ,oder es war ein seeeeeeehr laaaaaanges Geschäft
-
geschrieben 1360528602000
...damal77, geht es Dir nicht gut?
yallayalla, es gibt eben auch weitere Mitarbeiter dort.
Yodalein, HRG ist nicht SSH...
-
geschrieben 1360529532000
Nu ja, besonders erfreut ist auch in Hurghada keiner wenn man am Bankschalter sein Visum kauft, da muß man sich zum Teil auch ein " dickes Fell" anlegen und Leutchen die zum ersten Mal vor Ort sind oder Urlauber die sich nicht so gut auskennen wie manch anderer in diesem Forum werden dort schon ganz schön über den Nuckel gezogen.
Das ist ne Sache die ich unmöglich finde.
Wolln wir mal hoffen, dass die Praxis der Bankschaltermitarbeiter von Sharm punktgenau aufs " Örtchen " zu müssen (zufällig alle gleichzeitig) wenn die Flieger landen und die Leute das Visa zum Originalpreis kaufen wollen nicht nach Hurghada überschwappt.
LG Kerstin
-
geschrieben 1360530224000
Hmm....
Also als wir im Dezember in Hurghada waren, wurde uns vorher vom RV gesagt dass das Visum nicht inklusive ist...
ich muss allerdings sagen, dass ich irgendwie (Vllt auch in der Hektik) nichts gesehen hab, wo ich es hätte kaufen können... wir musste unsere Unterlagen an nem kleinen Stand vorzeigen & der hat uns dann weiter geschickt zur Passkontrolle...dort mussten wir noch etwas ausfüllen & haben das Visum bekommen...aber wir mussten nichts bezahlen...
Deswegen bin ich sehr verwirrt wie das denn nun sein wird...
Woran konnte es denn gelegen haben, weiß das jemand?
Und, sorry dass ich das jetzt so sagen muss, aber Curiosus, ich finde, Du schreibst manchmal sehr abwertend zu manchen hier... es sind doch ernst gemeinte Fragen hier...wieso muss man dann immer so "herablassend" antworten?!
-
geschrieben 1360532666000
Mhhhh,
also wenn es so ist, wie hier beschrieben, das die bankschalter schließen wenn die Touristen ankommen wäre dies eine Frechheit. Wir haben vor 3 Jahren auch unser Visum am bankschalter gekauft, in Hurghada.
Und da wollen wir es eigentlich wieder holen, weil ja günstiger als beim RV.
12fly schreibt man kann das Visum selber kaufen oder vor Ort beim Reiseleiter. Trotzdem würde mich einmal interessieren, wie hoch der Preis für ein Visum bei 12fly ist.
Weiß es jemand zufällig ?
Am Bankschalter sind es 15 Dollar ( ca. 12,50 Euro )
LG
Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ?? -
geschrieben 1360565101000
Yodalein, ich habe es gerade erst als Selbstexperiment getestet. Man braucht weder ein "dickes Fell", noch ist ist dort irgendetwas "unmöglich". Und was die "Freude" von jemanden dort betrifft, das ist relativ, denn ich habe mich gefreut.