Schau Dir Deinen Eintrag vom 10.02. 17.56 Uhr nochmal an, und frag Dich dann, wem es da wohl nicht gut ging....
Für mich fehlt zwischen dem Du und dem einem ein einfaches "an" und der Rest ist sicherlich auch nicht allgemeinverständlich .
Schau Dir Deinen Eintrag vom 10.02. 17.56 Uhr nochmal an, und frag Dich dann, wem es da wohl nicht gut ging....
Für mich fehlt zwischen dem Du und dem einem ein einfaches "an" und der Rest ist sicherlich auch nicht allgemeinverständlich .
CurlySarah, mal von Deinem OT abgesehen: Mit welchem Veranstalter bist Du denn gereist?
damal77, es fehlt ein "an", das ist richtig.
Allerdings nur Pictogramme zu posten ist nicht richtig. Aber wenn es Dir nun wieder gut geht, ist ja alles in Ordnung.
bei dir scheint ja sowieso immer alles anders zu laufen wie bei allen anderen Reisenden, du scheinst der ultimative Touri zu sein und Oberlehrer für alle anderen User . Wenn alle anderen Touris mit den Touribombern eingeflogen kommen hast Du dir den Ägyptenprivatjet bestellt und bei Ankunft wird dir auch gleich der rote Teppich zum Bankschalter ausgerollt, wo sich sämtliche Mitarbeiter versammeln um dir das Visum zum Originalpreis in Gold überreichen zu wollen .Achso, stimmt ja und wenn alle anderen unter Magen- und Darmproblemen leiden, trinkst du immer noch das Leitungswasser und futterst alle Salatsorten vom Büffet und hast natürlich nicht den gerinsten Dünnpfiff. Ebend der ultimative Obertouri. Sorry, aber deine Besserwisserei geht mir und einigen anderen Usern tierisch auf den Keks
mir auch.....
Jeder kann es nachlesen hier, dass er bei dem von damal77 genannten Beitrag etwas durcheinander geraten ist, aber zugeben? - Nein, da fiele ihm ja evtl. ein Zacken aus der Krone.
Aber wenn der Lebensmittelpunkt dieses Forum ist, wird man evtl. so!?
Oh, nun werden wir auch noch persönlich. Danke.
Sorry, aber jeder kann sich das Visum am Bankschalter holen. Kostenpunkt nach wie vor 15 US$. Das hat weder etwas mit "rotem Teppich", "Privatjet" oder sonstigem zu tun.
...und ich stelle fest, dass einige hier nur Schwachsinn schreiben, aber nichts zum Thema beitragen.
Ach, und ich vergreife mich auch am Salat und hatte noch keinen Dünnpfiff - und jetzt her mit dem Hammer.
Bubilein, Du vergreifst Dich am Salat ? Ich esse ihn lieber ...
...ihr "Obertouris"...
--------------------------------------------
Ende OT, denn das Thema lautet ja Antrag für das Visum...
Weiß hier jemand wie das mit dem Visum bei Anreise in Marsa Alam ist?
Kann mir vielleicht auch jemand sagen, wo man Geld wechselt? In DE bei ner Bank oder am Flughafen oder in Ägypten am Flughafen oder dort im Hotel??
Ist mein erster Urlaub außerhalb von Europa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!