...ich habe keine Erfahrung mit "Abzocke" am Flughafen. Dieses Unwort ist mir fremd.
Visum I
-
geschrieben 1419003409000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1419004995000
Ich weiß es und damit ist für mich hier Schluß um kein anderes Wort zu gebrauchen!
-
geschrieben 1419005592000
Das gesuchte Wort ist wahrscheinlich "Panikmache"
-
geschrieben 1419008261000
für mich ist und bleibt es eine angebotene Dienstleistung gegenüber dem Kunden " Tourist ",
Erstaunlich, das sich hier einige so schwehr damit tun. Dann lasst Euch das Visa in GER einkleben und fertig ist es.
-
geschrieben 1419008826000
wenn ich mich im Vorfeld darum kümmere, bin ich ja über die Thematik informiert und kann somit nicht "über den Tisch gezogen" werden.
Wenn man natürlich der Meinung ist, dass der uninformierte Touri selbst Schuld hat und es somit gar nicht besser verdient hat, kann man hier ordentlich ablästern.....
-
geschrieben 1419009220000
Gonzo, jeder Tourist sollte sich bei einem Auslandsaufenthalt mit den für ihn gültigen Einreiseformalitäten auseinandersetzen, das hat m.E. dann nix mehr mit "selbst schuld" zu tun, wenn man selbst das dem Veranstalter überlassen will. Und ja, dann sollen sie für ihre Faulheit gefälligst überzogene Preise bezahlen und nicht im Nachhinein meckern, weil ihnen wer im Hotel oder Flieger erzählt, was es wirklich kostet!
-
geschrieben 1419009298000
Wenn die Dienstleistung je Flugzeug und Stunde 1000,00 Euro ausmacht und der durchschnittliche Verdienst in Ägypten 50,00 Euro im Monat glaube ich ist so denke ich ist es Abzocke das mußte ich doch noch loswerden.
Im übrigen wollte ich nur auf die billige Variante beim Visakauf aufmerksam machen für Urlauber die es nicht so dicke haben und das gesparte Geld dann lieber als Trinkgeld für gute Dienstleistungen im Hotel lassen!
-
geschrieben 1419009405000
Der gemeine deutsche Michel liest selbst vor dem Kauf eines einzelnen Teebeutel rd. 558696645 Test- und Erfahrungsberichte, verzichtet bei einer eher hochpreisigeren Sache wie einem Urlaub aber in weiten Teilen auf fast jegliche Vorabinformation und zetert laut "Betrug und Abzocke", wenn er vor Ort 5 Euro für eine Dienstleistung bezahlen soll (und dabei sogar noch die Wahl hat, ob er diese in Anspruch nimmt oder nicht)...
..."lustig"!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!