Hallo!
Ich fliege im April nun zum ersten mal nach Hurghada.
Kann mir jemand sagen wie das an dem Flughafen vor Ort am besten mit dem Visum läuft?
Wo kaufe ich dieses am besten?
das visum kauft mann am bankschalter offizelle visum ausgabe und kostet 25 dollar
....oder man zahlt in € und tauscht gleichzeitig etwas in die Landeswährung....
thlo:
das visum kauft mann am bankschalter offizelle visum ausgabe und kostet 25 dollar
Also ich kann das leider nicht bestätigen.
Wir sind 05.02. frühen Vormittag am neues Flugh.in Hurghada gelandet.
Die Bankschalter auf der rechten Seite waren geschlossen.Wir wurden zu den Schalter der Reiseveranstalter geleitet.Dort verlangte der nicht so ganz höffliche Mitarbeiter 33 Dollar oder 25 Euro pro Person.Warum 33 Dollar weiß ich bis heute nicht.
Auch hatte ich das Gefühl das am neuen Flugh.nur deutsche Maschinen gelandet bzw abgeflogen sind.
Aber das gehört in ein anderes Threat.
......und wenn ich nicht über einen RV gebucht habe????
Dann muss man zu einem der Veranstalter gehen und dort "verhandeln", aber günstiger als 25 Euro wird es wohl nicht. Ist wohl die neue Masche, den Bankschalter zu schließen. Ist uns in Marsa Alam in diesem Jahr auch zum ersten Mal passiert.
Dann haben auch die Bankschalter geöffnet.
Scheint ne neue Masche bei Vollcharter zu sein!
woran erkenne ich, ob ich im Vollcharter oder Linienflieger sitze?
Habe das Visa noch nie beim RV gekauft,mal sehen,das wäre ja dann noch größere Abzocke,wenn die Banken das Spiel mitmachen!!!!Dann sollen sie doch bitte die 25 Dollar nicht auf die Visamarke drucken!!!!Trauig wenn das alles geduldet wird,ob diese Masche den Tourismus ankurbelt,ist fraglich!?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!