• Philipp-SZ
    geschrieben 1159563931000

@'meiksche66' sagte:

Warum kann man im Internet nicht die Vorabkataloge einsehen???

Ich war eben auf der Seite von Neckermann und bekomme immer wieder die Antwort, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht gebucht werden kann!

Ich empfehle Euch sowieso lieber in den oster ferien zu fliegen... da es gerade für Kinder unerträglich heiß in Ägypten ist...

Ich hab dir da mal was heraus gesucht:

Die Reise...

Anreise: Frankfurt / Main, Fr. 06.04.2007

Abreise: Hurghada, Fr. 20.04.2007

Dauer: 14 Tage

Verpflegung: All Inclusive

Zimmer: 1 Doppelzimmer mit Zustellbett

Veranstalter: FTI

Der Reisepreis für alle Personen inkl. aller Zuschläge:

1. Person (Erw.) 833,- EUR

2. Person (Erw.) 833,- EUR

1. Kind 833,- EUR

2. Kind 385,- EUR

Gesamtpreis 2884,- EUR

Der Flug...

voraussichtlich...

Hinflug

Datum:

Abflughafen: FRA (Frankfurt)

Zielflughafen: HRG (Hurghada)

Airline: Hapag Lloyd (HF)

Flugnummer: HF 0799

Abflug: 02:40 Uhr

Ankunft: 07:10 Uhr

Freie Plätze:

Rückflug

Datum:

Abflughafen: HRG (Hurghada)

Zielflughafen: FRA (Frankfurt)

Airline: Hapag Lloyd (HF)

Flugnummer: HF 0800

Abflug: 19:20 Uhr

Ankunft: 00:15 Uhr

HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
  • meltog
    geschrieben 1159612725000

Hallo,

habe da auch mal eine Frage !!!!Wir (2 Erwachsene+2Kinder 12+9Jahre)wollen auch in den Sommerferien ins Giftun.Wir würden ja auch schon buchen,aber mein Mann erfährt erst am 31.10 seinen Urlaub fürs nächste Jahr!!! :disappointed:

Die Angebote sind aber nur bis 29.10 buchbar!!!

Meine Frage ist jetzt ob vielleicht jemand erfahrungen aus dem letzten Jahr hat?Wie ist es wenn ich dann aus dem regulären Sommerkatalog mit Frühbucher buche?Wird es dann viel teurer?Wir könnten jetzt bis einschließlich 5.7. alle für 1746 bzw. 1746€ fliegen!!!Kriegen wir das in dieser Reisezeit Preislich evtl.auch mit Frühbucher hin?Der Abflughafen ist uns egal!!!Da wir kostenlos Bahn fahren können!!!

Gruß

meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • flkehn3956z
    geschrieben 1159614428000

Hallo meltog!

Man kann nie wissen, was sich die Veranstalter einfallen lassen. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass der Preis regulär zu buchen ist. Auf jeden Fall nicht beim gleichen Veranstalter.

Wir haben letztes Jahr im Oktober für Pfingsten 2006 Sharm el Sheikh gebucht, die Belegung 2+1+Einzelzimmer. Gegenüber des regulären Katalogs eine Gesamtersparnis von 600 Euro.

Allerdings war es auch so, dass für Sommer 2006 das Giftun im Neckermann sehr günstig erschien und dann kam der reguläre Katalog von Tui und da war es noch einen Tick günstiger. Lag aber dann auch nur daran, dass die kurzzeitig KF für 199 Euro anboten. Allerdings bei Deinem genannten Reisepreis....

Ich würde mich nicht so sehr auf das eine Hotel fixieren. Wenn nicht Giftun bei Neckermann Vorverkauf, dann vielleicht Jasmine Village bei Tui oder so. Selbst wenn es einen Tick teuerer ist, dann ist bei Tui der Zug zum Flug im Preis und man hat die Möglichkeit mit der Tui Card die Reiserücktrittvers. und Sitzplätze einiges günstiger zu bekommen.

Aber was kommt, wissen wir alle erst wenn die regulären Kataloge erscheinen.

Viele Grüße

Susanne

• meltog
    geschrieben 1159615100000

@'susi sunshine' sagte:

Hallo meltog!

Ich würde mich nicht so sehr auf das eine Hotel fixieren. Wenn nicht Giftun bei Neckermann Vorverkauf, dann vielleicht Jasmine Village bei Tui oder so. Selbst wenn es einen Tick teuerer ist, dann ist bei Tui der Zug zum Flug im Preis und man hat die Möglichkeit mit der Tui Card die Reiserücktrittvers. und Sitzplätze einiges günstiger zu bekommen.

Aber was kommt, wissen wir alle erst wenn die regulären Kataloge erscheinen.

Viele Grüße

Susanne

Hallo Susanne!!!

Ja warten müssen wir ja eh bis ende Oktober da wir da erst unseren Urlaub erfahren!Das mit dem Zug zum Flug wäre bei uns ja wie gesagt auch egal da wir den eh nicht zahlen müssen!Weißt du denn wann die Kataloge kommen?Will natürlich sofort dann buchen*grins* ;)

viele Grüße Melanie

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • flkehn3956z
    geschrieben 1159617367000

Hallo Melanie!

Die letzten Jahre war es eigentlich immer so: Ende Oktober ITS und Alltours, dann innerhalb der ersten Novemberwoche Neckermann und Tui, 12 Fly und Tjaereborg in der zweiten Woche. FTI, Öger, Oft-Reisen erst im Dezember.

Allerding hat sich durch den Vorverkauf auch vieles verändert und eigentlich weis man gar nichts mehr. 12 Fly würde ja angeblich auch noch einen Vorverkauf starten. Müsste ja dann langsam mal kommen.

Vielleicht kann man dieses Jahr generell früher mit den regulären Prospekten rechnen. Ich weis nicht. Einfach immer wieder schaun. Hier im Forum bekommt man das ja alles mit.

Wenn Du eh erst Ende Oktober buchen kannst, dann geht das kaum mit Vorverkauf. Die besten Sachen sind bis dahin längst weg.

Viele Grüße

Susanne

• meiksche66
    geschrieben 1159638895000

Hi Philipp-SZ

erst mal vielen Dank für die Mühe!!!

Wir wollen aber schon in den Sommerferien fliegen, da unsere Kids 2 verfrorene Zeitgenossen sind und denen die Hitze ganz und gar nichts ausmacht.

Wir fahren schon 9 Jahre in die südlichen Länder und hatten mit unseren Kindern noch nie Problem, was die Temperaturen angeht.

Die Osterferien sind bei uns immer schon für den Odenwald reserviert, und 6 Wochen Sommerferien müssen ja irgendwie bißl ausgefüllt werden :D..

Sicher ist der Preis im April besser, aber Ferien sind Ferien und da ist man eh immer der geasch......., wenn man in den Ferien fliegen muß.

Trotzdem, vielen Dank für die Mühe.

Ob wir uns nun tatsächlich für Äghypthen entscheiden, steht auch noch nicht fest, das machen wir mal vom Preis abhängig.

gruß Meike :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!