Das hättest Du auch alles hier erfahren und erlesen können
Wer sollte Dich denn im Flugzeug beraten? Wenn Du mit dem Zug nach München fährst, erwartest Du dann Reisetipps und Hinweise vom Schaffner
Das hättest Du auch alles hier erfahren und erlesen können
Wer sollte Dich denn im Flugzeug beraten? Wenn Du mit dem Zug nach München fährst, erwartest Du dann Reisetipps und Hinweise vom Schaffner
...aber zumindest den Hinweis, wie man ins Bordrestaurant kommt.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
ne, aber wenn die Stewardess den Zettel für das Visum austeilt kann man doch erwarten, dass sie zumindest schon mal etwas von dem Sinai Only gehört hat...
...jetzt wird es interessant.
...was bitte haben die Stewardessen mit einer Visumsvergabe zu tun? Nichts!
Es ist Aufgabe des Reisenden sich über die Einreisebedingungen zu informieren...
Du kannst zwar Glück haben und eine Flugbegleiterin erwischen, die selbst schon dort Urlaub gemacht hat und sich mit den Gegebenheiten der Visa auskennt. Aber voraussetzen kannst du das doch nicht. Die fliegen schließlich in so viele Länder, das ist doch nun wahrlich nicht ihr Job.
Zumal in den Buchungs- und/oder Reiseunterlagen immer Hinweise stehen und du dich auf den Seiten des auswärt. Amtes oder auch hier erkundigen kannst.
LG
.... zumal hier alles tausendfach erklärt wurde, mal den Leuten etwas vertrauen ...
noch dazu hätte ich auch nicht die Stewardess gefragt, die weis es nicht, hättest min zum Copilot gehen sollen ... wenn nicht sogar zum Flugcapitan
Hallo habe nochmal eine Frage.Wir fleigen morgen (27.11.12) ganz früh das erste mal nach Sharm el Sheikh in das Hotel Aqua Blu Sharm el Sheikh. Meine Frage können wir dort mit dem SINAI Only Visum einreisen.Bleiben 11 Nächte,geht ja bis 14 Nächte!
Wollen keine Ausflüge machen.Liegt das Hotel in dem Sinai Bereich für das Only Visa Visum? Fals unser Hotel in dem Bereich liegt hab ich richtig gelesen einfach auf der Rückseite der Einreiseunterlagen die im Fluzeug verteilt werden SINAI Only schreiben und direkt zur Passkontrolle durch gehen!Wäre nett wenn mir noch kurzfristig jemand helfen kann.Hoffe das keine unruhen sind am Sharm el Sheikh Flughafen.Liebe Grüße
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Danke für die Prompte Antwort.Einige schreiben das der Reiseleiter im Bus dann noch das Geld abkassiert für das Visum.Und wenn mann selber das Visum besorgt nehmen sie noch zusatzgebühren ca.10,- p.Person für den Staat etc.ist das rechtens und bekannt? LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!