...gute Frage, ich weiß es nicht. Vermutlich direkt bei der Ankunft in Cairo, anders würde es ja keinen Sinn machen...
Vorsicht bei "SINAI ONLY" - Visum
-
geschrieben 1357392915000
-
geschrieben 1357393564000
Ok, bin in ein paar wochen wieder vor Ort und werde mal nachhacken und dann melden.
Denn jetzt, wo alle Flüge ins Land gebündelt werden, könnte das für einige sicher interessant werden.
-
geschrieben 1357753008000
Abzocke Bankschalter Sharm El Sheikh nachts geschlossen Dez.2012
Hallo ihr im Netz brauche dringend Hilfe, Visumsharm el sheikh Bank geschlossen im Dez.2012 nachts Weiß jemand ob er im Januar 2013 wider nachts geöffnet ist?? Werde mal wider den verdacht nicht los das die Reiseveranstalter wegen der Abzocke 20 bis 25 € fürs VISUM und an der Bank 12 € den Bankbeamten bestochen haben solange wie die Urlaubsgäste ankommen den Schalter zu verlassen!!! Habe im Dez. obwohl 3 Wo. vor Ort nur Sinail Only gestempelt und bei der Ausreise obwohl der Zollbeamte es bemerkt hat glück gehabt und nicht nachbezahlen müssen. Aber ich möchte mein Glück nicht provozieren!!! WEIß jemand aber bitte nur sichere Antworten wo man tagsüber in der nähe von Naama Bay zum Beispiel Flughafen Bankschalter, oder was kostet die Strafe beim Ausreisen nach 3 Wo.??Ich zahle lieber etwas Strafe an die Ägypter als die beschissenen Reiseveranstalter noch reicher zu machen!!! Vielen Dank im voraus… Mf.G. Pitt
-
geschrieben 1357753446000
Wie bitte?
Was willst Du tagsüber mit einem Bankschalter in der Nähe der Naama Bay wenn es Dir um das Visum geht?
Das Visum bekommst Du am Visumschalter im Flughafen oder in El Tûr und der Visumschalter muß geöffnet werden. Notfalls eben ein paar Minuten warten...
-
geschrieben 1357808051000
Abzocke Bankschalter Sharm El Sheikh nachts geschlossen Dez.2012
Das habe Ich auch gedacht ein paar Minuten warten, nix ist, der Bankschalter wo man das Visum kauft bleibt geschlossen, auch nach nachfragen!!! Und die Abzocke bei ETI wollte ich nicht mitmachen:
WEIß jemand aber bitte nur sichere Antworten wo man tagsüber in der nähe von Naama Bay zum Beispiel Flughafen Bankschalter( geöffnet und kommt man bis dahin!!?? ), oder was kostet die Strafe beim Ausreisen nach 3 Wo.??Ich zahle lieber etwas Strafe an die Ägypter als die beschissenen Reiseveranstalter noch reicher zu machen!!! Vielen Dank im voraus
-
geschrieben 1357811837000
Wieso denn nochmal?
-
geschrieben 1357812895000
Ja ja Curi, dass Leben ist eines der Härtesten.
-
geschrieben 1357829094000
Wir fliegen bald nach SSH. Das mit dem kostenfreien "Sinai only" habe ich natürlich verstanden. Aber wir haben auf dem Hinflug eine Zwischenlandung in Hurghada, ohne das wir den Flieger verlassen müssen. Auf dem Rückflug kommt unser Flieger von Hurghada und wir steigen dann von SSH nur dazu. Gilt dafür auch nur das Sinai only?
-
geschrieben 1357830417000
-
geschrieben 1357834894000
...sicher, vikuviku?
Wie kommst Du dann z.B. vom T2 zum T3 für den Weiterflug nach SSH ohne Visum bzw. anders herum? So weit mir bekannt, ist das Visum zwingend sofern man den Transitbereich verläßt. Bei staralliance-Flügen via T3 mag das u.U. noch gehen, obgleich mit auch dort schon der direkte Zugang zum Transit untersagt wurde...