Hallo Tyalia!
"Und ich würde auch nicht mit so einem Voucher jemand anderes zum aufstehen bitten wolllen, da würd ich mich einfach net wohl bei fühlen"
Diejenigen Leute, die auf die Idee kommen, sich von zu Hause aus die Liegen reservieren zu lassen, die haben doch gar nicht so eine Art Scham- bzw. Unwohlgefühl, ich kann mir richtig vorstellen, wie die da mit ihrem Wisch sich vor einem aufbauen und anfangen den Larry zu machen, ...schreckliche Vorstellung!!!! Ich werde solche Hotels definitiv meiden, genauso wie ich das Liegenreservieren weit vor dem Frühstück meide! Wenn wir einen Tag am Pool verbringen, dann schauen wir auf dem Weg zum Frühstück, wo etwas frei ist. Wenn wir dann ca. 1 Std. später am Pool sind und merken, hier hat jemand morgens um 6 seine Liege reserviert, weil er vielleicht abends um 5 für 30 min sich hierhin legen möchte, dann ist dieses Handtuch, schwuppdiwupp, verschwunden! Falls der Besitzer doch noch auftauchen sollte, das Liegenreservieren vor 9.00 Uhr ist (eigentlich fast überall) verboten! Wer keine Konfrontation scheut, dem empfehle ich diese Vorgehensweise, hat auch noch einen leichten Erziehungseffekt!