Voucher für Liegenreservierungen in Ägypten jetzt möglich ??

• saraya99
    geschrieben 1256395891000

Warum geht ihr nicht einfach in ein Hotel wo in den Bewertungen steht aussreichend Liegen am Pool und Strand vorhanden?  Habe im Makadi Saraya bei 8mal Urlaub immer eine freie Liege bekommen auch bei 100% belegeung.

Die haben einfach genug. Da muß keiner eine reservieren.

• jordan26
    geschrieben 1256408962000

das ist für die meisten zu Kompliziert da muss man ja denken.ich muss mir so einen Katalog doch mal anschauen und melde mich danach.

• gusca
    geschrieben 1256412704000

Hallo Wally,

Du hast natürlich vollkommen Recht, wenn es genügend Liegen gibt, braucht man sich den Stress nicht zu machen. Im Giftun mag es ja genug Liegen geben, das ist aber leider nicht überall so. Ich gebe dem Poolbay auch immer Trinkgeld, dann gibt es immer einen Platz an der Sonne. ;)   Allerdings haben sich andere Hotelgäste darüber aufgeregt, weil man " Bestechungsgelder " verteilt. Das sind aber dann die, die  erst um 12 Uhr kommen und dann beleidigt sind, weil keine freien Liegen da sind und dann natürlich erst recht jene, die sich lieber umbringen würden, als den Jungs mal 5 oder 10 Euro in die Hand zu drücken, denn schließlich hat man ja all inclusiv gebucht. :laughing: :rofl:

Lg gusca

• gusca
    geschrieben 1256414244000

Hallo Egypt,

es mir wirklich schei..egal ob ich für Dich nun die " Tolle" oder " Blöde " bin, darum geht es ja bei diesem Thema auch gar nicht. Für mich zählt, daß ich einen Liegestuhl habe und basta. Wie ich schon schrieb, habe ich keine Lust den Tag auf einem Plastikstuhl zu verbringen.Solange Hotels nicht in der Lage sind, dieses Problem zu beheben, mache ich es halt so, ob es Dir nun passt oder nicht.

Im Übrigen ist es hier im Forum immer dasselbe, wenn man eine andere Meinung  hat als einige andere User haben, wird man halt beleidigend, und das ist wirklich assozial.

• McMonnie
    geschrieben 1256414977000

Im Sommer letzten Jahres war es das erste Mal für uns, dass wir die sehr extreme Situation mit der Liegenreservierei miterlebt haben. Es kam nicht nur ein Mal zu Handgreiflichkeiten.

Es lag nicht daran, dass das Hotel zu wenig Liegen hatte - nein - die Liegen in der ersten Reihe am Strand haben es den Reservierern angetan. :p

Wir konnten fast täglich dieses Schauspiel der morgentlichen Kämpfe beobachten und es war

oftmals mehr als peinlich aber zum Teil auch urkomisch  :laughing:   wir haben dann auch herzhaft gelacht.

Share your smile with those in need ;o)
  • wally/x
    geschrieben 1256427625000

Hallo Gusca,

wir "bestechen" lieber die Badetücherboys am Strand ;) , denn von dem Geld haben alle Angestellten etwas, bei einem Voucher wäre ich nicht sicher, ob sie auch davon profitieren würden, außerdem sagen wir abends den Boys, wenn wir nach dem Frühstück nicht im Haus sind.

McMonnie gebe ich auch Recht, denn die erste Reihe (ohne Sonnenschutz) war meistens schon voll belegt, bevor wir vom Frühstück ( gegen 8 Uhr) zurück waren. Dazu gab es auch Gäste, die zusätzlich noch am Pool Liegen hatten. Da gab es schon mal Szenen, die lustig, meist aber nur peinlich waren.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • TDSCC
    geschrieben 1256512173000

@Egypt sagte:

Es gibt Länder, da sind die Liegen nicht frei, da muß man eine mieten, da klappt das doch auch wunderbar.  Ich sehe da keinen Unterschied. 

Stimmt, dass kenn ich auch aus den Ländern, wo ich noch ohne AI buche und dann meine Liege extra anmiete...allerdings war ich bisher der Meinung, dass ich meine Liege hier im AI mit inkl. habe, durch die neue Zubuchungsordnung, werd ich irgendwann ja wieder gezwungen, eine Liege extra zu reservieren, eildieweil ja nie genausoviele Liegen vorhanden sind, wie auch Gäste im Hotel.

Wir versuchen so Lange als möglich die Hotels mit den RV zu meiden, die solch einen Quatsch anbieten.

Denn sicher sind auch diese Gäste mal auf Ausflügen und ich glaub kaum, dass sie freiwillig an dem Tag zum Poolboy gehen udn Bescheid geben, dass sie ihre bereits zusätzliche Liegeposition nicht benötigen.

In diesem Sinne...jedem das Seine....

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • HC-Mitglied83098
    geschrieben 1256555314000

Es ist kein Gerücht, man inzwischen tatsächlich seine Liegen gleich mitbuchen, soeben von einem Bekannten noch einmal gehört, der z.Z. im Makadi Palace ist und locker gestaunt hat, die Schilder "Reserviert"  :shock1:   auf den Liegen vorzufinden.

Liebe Grüße

• Bianca1967
    geschrieben 1256587487000

@jordan26 sagte:

im Prinzip beisst sich ja das Thema ,buche ich einen Urlaub erwarte ich eine freie Liege an der Beach,gibt es die nicht heisst das ganz einfach es hat zu wenige ,Punkt Schluss ein Hotel das zu wenig Liegen hat buche ich gar nicht mehr,vom Veranstalter gar nicht zu sprechen.

LG

an und für sich eine erstklassige Idee, aber wie bringe ich in Erfahrung, ob ein Hotel ausreichend Liegen hat :frowning: Ich würde mich direkt dazu hinreisssen lassen, solche Hotels zu buchen, um diese Art von Frühsport vermeiden zu können :laughing: Lg

***Wer Fehler findet, darf sie behalten:-)***
  • mcgee
    geschrieben 1256590131000

z.B. die Hotelbewertungen bei HC lesen ... ;)

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und in der Saison kann es anders aussehen, als sonstwann.

Wir hatten im letzten Mai einen Hotelstrand mit angeschlossenen Liegen unter den festen Sonnenschirmen. Erst wenn man dort verbleiben wollte, wurde aufgeschlossen. In der Vorsaison war es gratis, im Juni/Juli/August soll es dann 7 € gekostet haben.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!