Voucher für Liegenreservierungen in Ägypten jetzt möglich ??

• McMonnie
    geschrieben 1256147084000

@springmaus_99 sagte:

da ich bereits im Sommerkatalog von Thomas Cook die Sache mit dem Liegen reservieren gelesen hatte. Ich find das unverschämt, denn wenn man die Pauschalreise- Preise von TC mit anderen Anbietern vergleicht, wird man schnell feststellen, dass TC meist der teurere ist.

Steht das wirklich im aktuellen Katalog drin :shock1: - das würde ja bedeuten, dass es dann doch noch aktuell ist.

Ich fliege nicht mit Thomas Cook :laughing:

Share your smile with those in need ;o)
  • Bianca1967
    geschrieben 1256309601000

Also: ich komme gerade aus dem LTI Pyramisa Beach Resort zurück und auch da ist es mit dieser Liegenreserviererei echt zum k....... :disappointed:   Die Leute stehen z. T. um 6.00 h auf und reservieren die Liegen mit ihren Handtüchern oder legen Zeitschriften auf ihre Liege; wirklich das Allerletzte. Und das sind nicht nur die Liegen am Strand sondern auch die am Pool. Ich konnte sogar eine handfeste Rangelei am Morgen zwischen Italienern und Russen beobachten, wobei es um die Liegen ging. Ich verstehe sowas nicht mehr unter Urlaub, wo man morgens um 6.00 h aufstehen muss, nur um noch Liegen für sich und seine Familienangehörigen zu ergattern. Statt Voucher für Liegenreservierungen sollten sich die Hotels vielleicht mal um eine ausreichende Anzahl von Liegen bemühen (so schwer kann das doch wohl nicht sein).

***Wer Fehler findet, darf sie behalten:-)***
  • gusca
    geschrieben 1256364900000

[/quote] 

Hallo Bianca,

anscheinend ist es doch schwer, denn es sind immer zuwenig Liegestühle da.  ;) Deshalb ist man (leider) gezwungen entweder früh da zu sein oder den Tag auf einem Plastikstuhl zu verbringen. :disappointed:

Lg gusca

• wally/x
    geschrieben 1256375128000

Hallo gusca,

bis 2007 gab es im Giftun die Strandtücher nur gegen Abgabe der Karte auf dem Frühstück und Abendessen abgehakt wurde.

Da gab es nur sehr wenige Urlauber, die die Liegen mit eigenen Tüchern reserviert hatten. (Es gibt übrigens ausreichend Liegen im Hotel)

Als es danach die Towelkarte gab, wurde es schlimmer, (viele Urlauber haben die Hoteleigenen abends nicht abgegeben, die hingen über der Balkonbrüstung und auf den Terassen) denn wenn wir um halb acht, spätestens 8 Uhr am Strand waren, hatten viele schon reihenweise reserviert.

Es passierte zwar nicht täglich dass abgeräumt wurde, aber wenn bis 9 Uhr keiner an seinem Platz war, konnten die meisten Urlauber ihre Besitztümer am Ausgabestand abholen.

Danach war wieder einige Zeit Ruhe mit der Reserviererei.

Warum sollte ich  2 Voucher fürs reservieren schon in D. dazu buchen, wenn ich vor Ort diesen Service nicht benötige, oder mit  Trinkgeld es auch haben könnte?

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • jordan26
    geschrieben 1256377729000

im Prinzip beisst sich ja das Thema ,buche ich einen Urlaub erwarte ich eine freie Liege an der Beach,gibt es die nicht heisst das ganz einfach es hat zu wenige ,Punkt Schluss ein Hotel das zu wenig Liegen hat buche ich gar nicht mehr,vom Veranstalter gar nicht zu sprechen.

LG

• Holginho
    geschrieben 1256377756000

@stiftl, Rudi1 und Hasifrau:

Die Liegenreservierer sind auch nur Frühaufsteher ;) ...es ist immerwieder faszinierend, zu was für einem super-sportlichen Volk wir Deutschen (natürlich auch Miturlauber anderer Nationalitäten) in diversen Urlauben mutieren -alles Früh-Jogger, -Taucher, -Schwimmer ...oder Frühraucher ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • rmouillard
    geschrieben 1256381668000

Sorry Egypt,

ich denke, das geht dann doch zu weit.

Was hat denn das reservieren einer Liege, oder das "entsorgen" der Handtücher, mit ******* zu tun :frowning:

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • mcgee
    geschrieben 1256383087000

Hallo,

sozial (lt. Wiki.)= die Fähigkeit einer Person, sich für andere zu interessieren, sich einfühlen zu können, das Wohl Anderer im Auge zu behalten. 

******* = dementsprechend das Gegenteil. :shock1:

Also tatsächlich BEIDE ! ;)

LG

• rmouillard
    geschrieben 1256385336000

Es ist mir vollkommen klar, was es bedeutet.

Ich würde diesen Ausdruck jedoch in anderen, "WICHTIGEREN" Bereichen des Lebens anwenden und nicht, wenn es lediglich um einen blöden Liegestuhl geht :(

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • jordan26
    geschrieben 1256386279000

Voucher für Liegenreservierungen in Ägypten jetzt mö...

das würde ja heissen das ich einen Fensterplatz buchen könnte (zb. Poolview oder Seaview))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!