Hallo,
kann euch einen Spaziergang dorthin nur empfehlen
Abends gibt es dort Shows, leckeren Tee und Shisha
Sind dort jeden Abend vom Fort Arabesque rüber gelaufen.
Hallo,
kann euch einen Spaziergang dorthin nur empfehlen
Abends gibt es dort Shows, leckeren Tee und Shisha
Sind dort jeden Abend vom Fort Arabesque rüber gelaufen.
Na, das hört sich doch sehr gut an !
Mehr will man doch auch gar nicht.
Ein bisschen bummeln, mal was trinken und wenn dann da noch Shows laufen, ist das doch super
Wie sieht es denn dann mit dem Rückweg aus ? Habe gehört es soll schon um 19:00 Uhr dunkel werden. Kann man da zurück zum Makadi Palace noch laufen, oder brauch man dann ein Taxi ??
Ist die Meile auch fussläufig vom Al Nabila erreichbar, da letztes Hotel in der Reihe? Eine halbe Stunde Fußweg würde mich jetzt nicht stören - habe ja Urlaub.
Oder Frage besser im Hotelthread stellen?
...es sind ca. 3 km Fußweg auf der Strasse vom Nabi bis zur Makadi Mall.
Hallo,
also ich habe es jetzt immer noch nicht richtig verstanden. Gibt es nun einen Unterschied zwischen Makadi Center und Makadi Mall bzw. Madinat Mall?
Ich war vor zwei Jahren im Makadi Oasis und kenne nur die kleinen Läden in der Mitte des Madinat. Ich glaube das hieß damals Makadi Center....!
Kann mir jemand sagen, ob es im Bereich Makadi einen Shop gibt, wo man PrePaid Karten (ägyptische) kaufen kann? Ein Telefon- oder Handyshop oder so?
Gruß
Gute Frage die auch sehr gerne beantwortet wüsste
Hallo,
also die kleinen Geschäfte rund um das Oasis und die anderen Iberotels sind das Makadi-Center. Dort gibt es definitiv keinen Telefonshop, aber du kannst bei vorhandener ägypt. SIM-Karte im Abu-Ashara Supermarkt Rubbelkarten zum Aufladen kaufen (an der Kasse fragen).
In einer Hotelbewertung vom März für das Saraya schrieb jemand, dass man jetzt in der Apotheke Sim-Karten von vodafone kaufen kann (ohne Gewähr).
Grüße
salam,
simkarte in der apotheke ...diese info stimmt übrigens,habe mir in hurghada im april auch eine in der apotheke gekauft..neues system grins...
lg.gabriella
Okay super.
Was kosten denn die SIM-Karten in der Apotheke. Brauche ich einen Pass für den Kauf?
Was für Tarife hat man denn da, also was kostet mobiles Surfen bzw. telefonieren mit den Karten nach Deutschland???
Der Supermarkt befindet sich aber im Makadi Center bzw Souk Makadi oder??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!