Der Abu Ashara ist im Makadi-Center, ja richtig.
Wenn man durch das El Shisha durchläuft in den Innerhof, wo auch der Spielplatz ist. Oder man kann auch von aussen von der Strasse aus in den Supermarkt, er hat zwei Eingänge.
Der Abu Ashara ist im Makadi-Center, ja richtig.
Wenn man durch das El Shisha durchläuft in den Innerhof, wo auch der Spielplatz ist. Oder man kann auch von aussen von der Strasse aus in den Supermarkt, er hat zwei Eingänge.
...die erfährst Du in dem richtigen Thread dazu...
Hi! Ich hätte da auch noch eine Frage, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin.
Wo kann ich Windeln Größe 4 in Makadi kaufen? In diesem Makadi Center/Mall?
Lieben Dank für die Antworten schonmal!
Aktuallisiere dieses Thema nochmal, vlt. hat ja jeman jetzt eine Antwort für mich?!
hallo
in welches hotel fahrt ihr denn ich kann damit nichts anfangen makadi mall was ist damit genau gemeint
gruss
meint ihr madinat makadi
Hi noah zoe! Wir fahren anfang Sep. ins Al Nabila Grand Makadi.
Ja Ich meine Manidat Makadi, da ich sonst nicht weiß wo man Windeln her bekommen könnte in Makadi. Oder gibt es noch andere Einkaufsmöglichkeiten für solche Sachen?????
Fahren das erste mal mit Kind und waren sonst immer in Dahab/Sinai.
Vielen Dank schonmal!!!
ja da gibt es einen supermarkt wie von saraya beschrieben wird da bekommst du alles windeln feuchttücher ... wirklich alles
gruss katja
Hallo noah zoe und Jasminvtec,
vom Al Nabila bis zum Makadi Center ist es aber eine ganz ordentliche Ecke, schaut euch das mal auf der Karte an. Das Nabila ist ja das südlichste Hotel in der Bucht. Ob es dort oder beim Serenity Shops gibt, kann ich nicht sagen.
@Jasmin: frag doch einfach mal im passenden Hotel-thread nach.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!