warum fahren manche leute überhaupt nach ägypten ohne sich vorher zu informieren

• Lilian1507
    geschrieben 1207526153000

Liebe Katzelucy2002, liebe TokTok-Fahrerin,

die beiden User haben sich nicht verlesen, Ihr ebenso wenig. Die Threaderöffnerin hat das Posting im Türkeiforum eröffnet, die fleißigen Admins haben es dann ins richtige Forum verschoben.

;)

Sicher ist es schade, wenn sich Reisende vorher nicht über das Urlaubsziel informieren. Besonders für die Reisenden ist es doof, weil sie unter Umständen etwas ganz anderes vorgestellt haben, als sie dann im Urlaub bekommen. Schuld eigene...

Aber solche Bewertungen kann man doch gut zuordnen. Wenn sich jemand über fehlendes Schweinefleisch in einem muslimischen Land beschwert, lächle ich darüber und nehme die ggf. schlechte Hotelbewertung nicht zur Kenntnis. Im Normalfall sind das ja nur Einzelpersonen. Ein gutes Hotel hat dann immer noch eine Weiterempfehlungsrate von über 90%.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1207526425000

Ähm...nur kurz zur Info (und damit die Diskussion sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren kann) - wir Admins haben den Thread ins richtige Forum (Ägypten) verschoben und gut. Kann doch jedem mal passieren, daß man im Eifer des Gefechts aus Versehen im falschen Länderforum postet...

Edit: Auch Liliane 1507 hat es richtig erkannt und war zudem schneller :kuesse:

• sonniger_Soldat
    geschrieben 1207554317000

danke steffitini für diesen thread, mein reden in deinen ohren :D.

habe mich auch schon oft drüber aufgeregt...

am besten sich nicht immer auf das verlassen, was in den bewertungen steht! lieber selbst ein bild machen, um später mitreden zu können!

werd ich mir nun auch von einem hotel in hurghada machen und dann eine bewertung schreiben!

lg anton

I <3 Egypt
  • florinchen
    geschrieben 1207558523000

Am besten finde ich immer diese Kritik: "Außerhalb des Hotels gab es nur Wüste ,sonst nichts."

Ähhm.. Entschuldigung, aber man ist schließlich in Ägypten!

Cool ist auch, wenn jemand 400€ für ein 5-Sterne Hotel bezahlt und sich dann darüber aufregt, dass der Service nicht 5-Sterne hatte; der Preis ist aber halt auch kein 5-Sterne-Niveau ;)

• FreeFränky
    geschrieben 1207566342000

Kann mich nur netwing anschliessen.Die Profi-Nörgler finden immer was.Sobald ich in einer Bewertung etwas von abgeplatzten Fliesen,Dieselgeruch am Strand usw. lese klicke ich den "nicht hilfreich"-Button an und weiss,was ich von so einer Bewertung zu halten habe.

• baggerwilli
    geschrieben 1207568817000

Ich kann mich meinen Vorschreibern auch nur anschließen.

Ich könnte mich amüsieren, wenn welche schreiben es fliegen soviele Flieger über dieses .... Hotel (sie zählen die Flieger sogar, muß doch was interessantes daran sein, sonst würde ich die Flieger nicht zählen). 1. die fliegen nicht nur über dieses Hotel wo der Nörgler gerade am Strand liegen. Nein sie fliegen über sehr viele Hotels, sind dann gleiche alle Hotels SCHEIßE ??? :frowning: :? :question:

2. was können die Hotels dafür ??? :frowning: :frowning:

3. mit was sind denn die Nörgler nach Ägypten gekommen ??? :frowning: :frowning:

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • ADEgi
    geschrieben 1207569115000

@florinchen sagte:

"Außerhalb des Hotels gab es nur Wüste ,sonst nichts."

Ähhm.. Entschuldigung, aber man ist schließlich in Ägypten!

Diese Bewertung könnte doch auch ins Fun Forum gestellt werden.

Wie wäre das überhaupt? Ich könnte mir vorstellen, daß in den HC Archiven so einige Bewertungen schlummern, die nie veröffentlicht wurden.

Wäre doch eine Möglichkeit, so etwas ins fun Forum zu stellen. Da gibt es sicher manchmal was zu lachen.

Gruß

Berthold

• Seppel06
    geschrieben 1207579915000

Hallöchen

Ich kann euch ja irgendwie verstehen, aber denkt doch auch mal dran warum nicht die warheit im Reiseprospekt steht.

Man könnte ja auch mal schreiben es fliegen mindestens 30 Flugzeuge knapp über den Hotel oder man schreibt es gibt viele nervige Kinder.

wer würde den dann noch Buchen, Deswegen finde ich die Bewertungen sehr Hilfreich. Ich fliege jetzt Donnerstag das erste mal nach Ägypten ins SSGB mit meiner Familie und ich weis das das Hotel in der Einflugschneise ist aber leider nicht aus dem Prospekt.

mfg

Seppel

• ADEgi
    geschrieben 1207580514000

Hallo Seppel,

das kann doch gar nicht drin stehen. Das wäre dann ja eine zugesicherte Eigenschaft. Jetzt lass mal eine Gruppe Flugzeugspotter dieses Hotel buchen und der Anflug ist gerade aus der anderen Richtung.

Dann könnte der Veranstalter verklagt werden. Auch so herum kann das gehen ;)

Aber Scherz beiseite. Ich denke das wäre sogar rechtlich durchsetzbar!

Und das mit dem Fluglärm ist so eine Sache. Ich wohne hier am Bodensee und es gibt auch Leute, die der Meinung sind, daß es da, wo ich wohne Fluglärm gibt. Ich sage dazu: Einfach lächerlich und ein Fall für den Psychiater.

Meinungen können auseinander gehen. Siehe auch meine Hotelbewertung für Pisa. Verkehslärm - für mich nicht störend.

Gruß

Berthold

• McMonnie
    geschrieben 1207588815000

Das mit dem Fluglärm ist eben in manchen Gebieten nicht zu ändern.

Schlimmer finde ich die schlechten Bewertungen von Urlaubern über gewisse Kriterien, die

1. Katalogbestandteil sind

2. vor Urlaubsantritt bekannt waren oder vorhersehbar

3. durch Vorabinformation hätten geklärt werden können

und (:shock1: ) das "Allerletzte" ist noch die Abwertung eines Hotels weil gewisse Menschen es wagen dort auch "Urlaub" zu machen.

Wir sind alle "Gast" in einem fremden Land ;) Manche sollten wirklich lieber

zu Hause bleiben ;)

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!