:laughing: also liebe admins...vielen dank fürs verschieben ;) ...ich gebs zu ...es war die wut :p

@seppel:klar schreiben viele veranstalter bestimmte dinge nicht in ihre ach so tollen kataloge,aber wenn nur dort guckt,wird man eben auch manchmal enttäuscht und sowas kann man meiner meinung nach nicht dem hotel an sich zuschieben,sondern eher dem anbieter.......mal abgesehen davon haben ja die leute unterschiedliche ansprüche ......ich kenne zb in hurgada kein einziges hotel,wo nicht n flugzeug drüber huscht (was einfach mal da dran liegt,dass die landebahn so gebaut ist,dass das gar nicht anders möglich ist).....wen sowas stört,der sollte eben doch eher auf alex oder sharm zurückgreifen...aber viiiel weniger ist ja da auch nicht...

die händler ja sooo aufdringlich sind :rofl: wechlach.....wenn man sich zuquatschen läßt,selber schuld....ein freundliches la schokran reicht doch eigentlich,um seine ruhe zu haben.

und dann noch:es war uns zu riskant,aber im hotel wars ja soooo langweilig und der fernseher hatte nur 3 deutsche kanäle! ohhhh :shock1: ...also ich fahr nich zum fernsehen in den urlaub und wenn ich nicht vorhab das hotel zu verlassen brauch ich eigentlich auch gar nicht erst fahren.........ägypten ist alhamdu lellah nicht nur hotelurlaub......wissen aber einige leider nicht ;) .....da stoßen mentalitäten aufeinander.....ich glaub ich hab ägyptisches blut in mir :rofl: