Na nun werde mal nicht persönlich, Freundchen.
Passage gem. Forenregeln entfernt.
Na nun werde mal nicht persönlich, Freundchen.
Passage gem. Forenregeln entfernt.
Das bezweifel ich stark.Wir sind eigentlich nicht sonderlich anspruchsvoll und zwei sehr freundliche Menschen. Selbst wenn es mal die eine oder andere Sache gibt, die nicht so schön ist, dann wird sie doch oft durch was anderes, was schön war, ausgeglichen. So das man glücklich auf den Urlaub zurück guckt. Egal wo wir bis jetzt waren -ob in Deutschland oder außerhalb, gab es nie einen Urlaub oder Hotelaufenthaltan dem wir was zu nörgeln hatten. Wir haben uns in Ägypten absolut korrekt verhalten. Meine Freundin hatte sogar eine lange Hose zum Essen und abends an. Wenn man dann aber im Hotel sogar mehrfach vom Personal angerempelt wird und einem nicht mal ein Hello etc. erwidert wird, dann suche ich die Schuld ganzsicher nicht bei uns. Wenn ich jetzt aber so im Nachhinein mal die Bewertungen durchschaue, dann sehe ich, dass es nicht nur uns so ging.
VT340:
Zu jedem Ärger gehören immer,mindestens,2 Parteien.
Dieser Spruch ist genauso falsch wie er alt ist....
Ansonsten habe ich bei 2 Ägypten-Aufenthalten fast nur positive Erfahrungen gemacht!
Ich finds sehr,sehr schade das ihr so schlechte Erfahrungen in Ägypten gemacht habt.Ich war schon zwölf Mal da und kann dir in eigentlich keinem Punkt recht geben.
Wenn ihr ein bisserl mehr Geld fürs Hotel ausgegeben hättet und auch vorab schon mal die Hotelbewertungen gelesen hättet wärd ihr sicherlich nicht so enttäuscht geworden.Für uns ist Ägypten für eine Woche zwischendurch ein top Urlaubsziel:Jeden Tag super Wetter, schnorcheln und faulenzen. Wir verbringen unsere Urlaubstage dort nur noch zum Erholen, ich weiss, wenn man nach Hurghada fährt, wie anstrengend und nervig das ewige Angequatsche ist, aber ein freundliches "Sokran" hat immer noch ausgereicht um dann in Ruhe gelassen zu werden.
Es gibt da ein Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!
Probierts einfach nochmal aus, nehmt ein gscheites Hotel und dann wird sich eure Meinung wahrscheinlich ganz schnell ändern.
Liebe Grüsse
Angelika
Auch ein "La Shukran" bringt nicht immer den gewünschten Erfolg.
Aber wenn ich lese, wie herablassend und in welcher Ausdrucksweise über die Ägypter geschrieben wird, mache ich mir mein eigenes Bild von dem Urlaub
@Morten Ein persönlich falsches Urlaubsziel gewählt, geärgert, und dann andere dafür verantwortlich machen? Nun Ja! Außerdem sprechen die Worte "in die waagerechte gebracht", "dezent den Arm in eine unnatürliche Form gebracht habe", "Assiquote", "Freundchen" und "Clown" usw usw doch eine eindeutige Sprache, oder nicht?
In der Situation würde mal in mich gehen und über mich selbst nachdenken, wie sieht deine Freundin denn den Urlaub? Deine Erfahrungen kann ich nach über 25 mal Ägypten nicht bestätigen. Allerdings ist Hurghada ein besonderes Pflaster, aber wers billig braucht. Was nicht bedeutet das es dort alle Hotels sind.
Dabei hast Du was negatives übersehen denn die Riffe in Hurghada sind nicht schön sondern meistens kaputt und der Strand vor Eurem Hotel bestimmt nicht der Renner. Was mich positiv stimmt ist das ihr demnächst ein anderes Urlaubsziel wählt.
Teilzitat:
Das Hotel. An sich war es nett gestaltet, auch wenn es nicht sonderlich sauber war, kann man da, für so ein Land, nichts sagen.
Warum wurde dann dieses Land als Urlaubsziel gewählt?
Und was soll der Vergleich vom Hotelessen und Aldi Kunden?
Sorry, Du klingst teilweise ganz schön überheblich. Sicherlich ist diese Anmache nervig und teils penetrant, aber wenn auch Du dich so benommen hast wie dein Schreibstil.....
Wo bin ich denn bitte herablassend und was stimmt nicht an meiner Ausdrucksweise?
Meiner Meinung nach, ist die Ausdrucksweise angemessen, für das, was uns dort präsentiert wurde.
Ich muss da kein Blatt vor den Mund nehmen, über mein Verhalten anderen gegenüber sagt es gar nichts aus. Ich mache mir keinerlei Gedanken darüber, dass es an uns lag.
Das stimmt mich mindestens genauso positiv.
Ich war steht höfflich, auch noch nach 10 min von dummer Diskussion, auf die ich mich nur aus Höflichkeit eingelassen habe.
Aber gut, mein Ziel ist es nach wie vor nicht, das Ganze zu diskutieren. Ich wollte nur meinen Eindruck schildern und die Erfahrungen teilen, die wir gemacht haben.
Ob es hier nun gut oder schlecht angenommen wird, ist mir herzlich egal.
Von daher besteht für mich auch kein weiterer Gesprächsbedarf mehr.
Schönen Abend noch.
Aber wenn Du nicht diskutieren willst, warum jetzt erst der Frustbeitrag von einem Urlaub im Juli? Es bleibt Dir ja unbenommen, nicht mehr nach Ägypten zu reisen. Auch, das es nicht gefallen hat. Ägypter sind teils einfache Menschen ohne große Schulbildung, aber keine Clowns oder geistig minderbemittelt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!