• Peter.Thelen
    geschrieben 1196066415000

Hallo Baggerwilli,

wir zählen auch schon die Tage. Irgendwie habe ich das Gefühl, je näher der Urlaub rückt, desto länger werden die Tage :?

Echt ätzend....... ;)

Wir sind echt Urlaubsreif und freuen uns schon sehr. Wollen hoffen das nicht noch irgendetwas dazwischenkommt. :shock1:

( Ich lag die letzten 3 Wochen flach und kämpfte mit dem komischen NORO - Virus. )

Viele Grüße und bis bald

Peter

• Peter.Thelen
    geschrieben 1196066707000

Hallo Noname48,

das man jetzt schon warme Klamotten einpacken soll, macht mich ja schon wieder kirre. :shock1:

das es Abends kühler wird, war uns ja klar, aber dein Bericht hört sich im ersten Moment doch bedenklich an. ( ..... sehr, sehr kühl )

Na ja..... wir lassen uns überraschen und nicht entmutigen. Hauptsache tagsüber ist es einigermaßen warm.

Gruß

Peter

• Catina
    geschrieben 1196105826000

@piotroski sagte:

hallo zusammen,

ich habe eine frage.

wir fliegen nach ägypten und werden dort sylvester verbringen.

war jemand schon während weihnachten und sylvester in hurghada in hilton long beach hotel ??

wie soll man sich da in sylvester anziehen ??

feine anzug, kleid ??

oder ganz locker in badehosen hehe ??

ne, jetzt in ernst.

wenn mir jemand helfen kann bitte um antwort an:

dorota.bergmann@arcor.de

ciao

piotroski

Letztes Jahr im Sunris Royal Makadi hatte jeder das an was er mochte, von Jeans bis Palliettenkleidchen. Bei uns konnte es nur nicht warm genug sein, ich habe in schwarzer Jeans, T-shirt, Bluse, Pullover und zum Schluß noch meine Fleecejacke drüber elendig gefroren und lag um 0:20 mit Heizung und Socken an in meinem Bettchen. Hoffe mal, dass es jetzt Weihnachten im Zelt etwas wärmer ist. Kommt evtl. auch drauf an, wo das Zelt aufgebaut ist, beim Sunrise ist es sehr ungeschützt und durch die vielen Öffnung hat es fürchterlich bei sehr windigen 8 Grad gezogen.

13.10. - 27.10.2018 Gorgonia Beach, Marsa Alam 07.04. - 17.04.2019 Cleopatra Luxery Beach Makadi Bay
  • 07Egypt07
    geschrieben 1196268169000

War zufällig jemand über Silvester schon mal im Sindbad Beach??

Fliege am 27.12 dorthin...allerdings ohne Hotel...nur Silvester bin ich halt im Sindbad Beach..deswegen...

Lg

Habeby
  • baggerwilli
    geschrieben 1196278786000

Hallo, Leute

Heute in 30 Tagen geht es los. :D :D :laughing:

Aber, man liest im Forum soviel, das ich garnicht weiß, was ich in den Koffer packen soll :frowning: :frowning:

Aber egal, werde schon was passendes finden. :?

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • Tina1604
    geschrieben 1196337500000

@baggerwilli sagte:

Hallo, Leute

Heute in 30 Tagen geht es los. :D :D :laughing:

Aber, man liest im Forum soviel, das ich garnicht weiß, was ich in den Koffer packen soll :frowning: :frowning:

Aber egal, werde schon was passendes finden. :?

Hallo !

Uns gehts genauso.....man weiss nicht was man mitnehmen soll....vielleicht brauchen wir die winterjacke für den Abend :shock1: .....! Also ich hoffe schon, dass man ohne zu zittern baden kann.

Bei uns gehts in 26 Tagen los.... JUHU ......

Liebe Grüsse

Martina u. Mathias

• WeWa
    geschrieben 1196338307000

@ Baggerwilli und @ tina 1604

War schonmal im Dec. in Ägypten. AB ca. 16 Uhr wird es schon etwas frischer. Wenn ihr dann Silvester dort im Hotel in einem spez. Zelt feiert, würde ich schon ne lange Hose evnt. Jeans und einen leichten Pulli oder Weste empfehlen. es ist nich wie im Sommer. das dann Nachts um 2:00

noch 25 Grad herschen.

Absolutes NO GO ist in Beachklamotten.

Man sollte bedenken dass das Personal das alles für den Touri macht, und wenn Ihr in D.land zu ner Silvesterfeier geht, zieht Ihr euch doch bestimmt auch etwas anders an Oder.

LG

Werner

vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • Tina1604
    geschrieben 1196338971000

@WeWa sagte:

@ Baggerwilli und @ tina 1604

War schonmal im Dec. in Ägypten. AB ca. 16 Uhr wird es schon etwas frischer. Wenn ihr dann Silvester dort im Hotel in einem spez. Zelt feiert, würde ich schon ne lange Hose evnt. Jeans und einen leichten Pulli oder Weste empfehlen. es ist nich wie im Sommer. das dann Nachts um 2:00

noch 25 Grad herschen.

Absolutes NO GO ist in Beachklamotten.

Man sollte bedenken dass das Personal das alles für den Touri macht, und wenn Ihr in D.land zu ner Silvesterfeier geht, zieht Ihr euch doch bestimmt auch etwas anders an Oder.

LG

Werner

Hallo Werner!

Natürlich nehmen wir schöne Kleidung mit.... ;). Ich glaube Du hast uns da falsch verstanden.

lg

martina

vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

• Delia1962
    geschrieben 1196341328000

Hallo Maik, Silvia und Philip,

noch 29 Tage und dann geht es los.

Ich bin seit heute bis zum 12.12.07 krank geschrieben. Habe einen Tennisarm. Und ab 13.12.07 habe ich dann Urlaub. Meinem Arm geht es zwar nicht wirklich gut, aber mein Kopf ist in Ordnung :laughing:

Kann mich also schon seelisch und moralisch auf unseren Urlaub freuen.

Das Wetter ist wirklich zum abgewöhnen hier. Habt Ihr denn schon Ausflüge gebucht und wenn ja welche??

LG Delia

• Delia1962
    geschrieben 1196341892000

Hallo an alle,

wir fliegen jetzt das 3. Jahr in Folge nach Hurghada und immer zur gleichen Zeit.

Was ich mit Gewissheit sagen kann, man braucht keinen Wintermantel :frowning:

Wenn das so wäre, dann könnten wir ja gleich hier bleiben, oder ?? ;)

Man sollte schon eine Jacke für den Abend mitnehmen und eine lange Hose wäre auch nicht schlecht.

Das einzige wo Ihr aufpassen müsst, ist wenn Ihr eine Wüstentour machen wollt. Da braucht ihr warme Kleidung und festes Schuhwerk.

Das habe ich im ersten Jahr nicht dabei gehabt und das war nicht so prickelnd. Aber aus Fehlern lernt man ja :laughing:

Wie mein Mann schon schreibt, nicht verrückt machen lassen, überwiegend ist es warm und schön sonnig.

LG Delia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!