• Tina1604
    geschrieben 1197989545000

@baggerwilli sagte:

Guten Morgen!

Wir haben nur noch 6 Tage und können es kaum erwarten!!!!!! Ich hoffe wir laufen Euch 3 mal über den Weg ;) , bis dahin wünsch ich Euch ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüsse an alle und fröhliche Weihnachten

Martina u. Mathias

Hallo,

ihr habt es gut , ich bin ja gespannt wie dort Weihnachten gefeiert wird.

Wir hoffen doch das wir uns dort mal treffen, und vielleicht sogar einen Cocktail zusammen trinken.

Also, bis dann.

Maik, Silvia und Philip[/quote]

Wir werden auch dann über das Weihnachtsfest berichten!! Ein Foto von uns haben wir Euch ja bereits gemailt ;), also müsste es mit dem Treffen wohl klappen.

Bis dann

Martina u. Mathias

• Delia1962
    geschrieben 1198051011000

Hallo alle zusammen,

auch ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Bei uns geht dieses Jahr Weihnachten ein bisschen unter, da wir in 8 Tagen losdüsen in Richtung Hurghada. Unser Flug geht in der Nacht um 02:00 Uhr, sodass wir dann am 28.12.07 schon im Hotel frühstücken können :laughing:

Wir können es kaum noch erwarten.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir natürlich auch allen und im neuen Jahr gibt es ja dann viel über unseren 3-wöchigen Urlaub zu berichten. :p - wahrscheinlich mit viel Wehmut, weil wir am liebsten alle wieder hin möchten. Aber alles schöne nimmt ja auch irgendwann sein Ende. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf einen super Urlaub, Sonne satt und Meer und Wüstensand.

LG Delia und Peter

• Niserl
    geschrieben 1198175769000

Hallo!

war schon jemand an Silvester im Beach Albatros, Albatros Resort oder Aqua Blu??? Wie wird dort gefeiert? Wie im 1001 Nacht & Dana Beach in einem großen Zelt mit Shows von den Animateuren und Bauchtänzerinnen? Würde mich freuen, wenn mich jemand von seinen Erfahrungen teilhaben lassen könnte!!!

PS: Letztes Jahr war es im Zelt von der Silvesterparty (Dana Beach / 1001 Nacht) sehr kalt. Ich hatte zu dieser Zeit keine Ahnung, dass die Party in einem unbeheizten Zelt stattfindet und habe mir nur ein knielanges Kleid & Pumps angezogen. 1 Stunde später hatte ich bereits die Winterjacke bis zum Hals geschlossen. Auch die Leute die bei uns am Tisch saßen haben sehr gefroren und sind teilweise nochmal zurück ins Hotel um sich Jacken zu holen! Am Besten man nimmt sich verschiedene Lagen mit zum an- bzw. ausziehen :-)

Die Animationsshow war die gleiche wie im Vorjahr im Dana Beach Resort, mit den Tänzen von James Bond, Carnavalera, Play von Jennifer Lopez & Champagne. Allerdings ist dieses Jahr ein neuer Chef-Animateur dort, vielleicht macht er ja eine neue Show :D

Ich selbst bin vom 31.12 bis zum 15.01 im Albatros Resort und würde mich freuen jemanden im Havana Club zu treffen!!!

Hier einmal meine E-Mail Adresse: enie.mauserl@web.de

Ein gutes neues Jahr wünscht:

Enie

• Delia1962
    geschrieben 1198222129000

Hallo Enie,

wie die Silvesterparty im Beach Albatros ist kann ich Dir leider nicht sagen. Wir waren im Januar 2006 dort. Das Hotel ist aber auch sehr schön, wobei da noch einiges umgebaut wurde, ist jetzt wahrscheinlich noch schöner.

Also ich wünsche Dir viel Spaß und erhole Dich gut.

Wir sind vom 28.12.07 bis 18.01.08 im Dana Beach.

LG Delia

• Peter.Thelen
    geschrieben 1198389031000

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle ÁLLEN ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen.

Auf das alle (Urlaubs)wünsche in Erfüllug gehen.

Viele Grüße

Peter

• Delia1962
    geschrieben 1198488373000

Hallo alle zusammen,

der große Tag rückt immer näher. jetzt sind es bei uns nur noch 3 Tage - aber eigentlich bei uns nur noch 2 Tage, denn wir fahren ja schon am 27.12. nach Hannover. Wir freuen uns wie doll und verrückt und werden jetzt langsam aufgeregt.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Delia

• baggerwilli
    geschrieben 1198630650000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: geil, nur noch 2 Tage :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wir sind schon so aufgeregt, ich muß zwar am Donnerstag noch arbeiten, aber danach kann ich ja voll am Roten Meer abhängen. Und wir hoffen das es so 1- 2 Grad wärmer ist als hier ( :frowning: :? :p )(SPAß).

Wünschen euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

LG,

Maik, Silvia

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • Peter.Thelen
    geschrieben 1198734422000

Moin Moin,

heute geht es los. :laughing: Wurde ja auch langsam Zeit. :p

Die Kofferpackerei war schon so ein Thema für sich. 20 kg für 3 Wochen / Person sind schnell erreicht. NA ja.... dann hat es doch noch geklappt. 2 kg Übergepäck für uns beide sollte wohl in der Tolleranz liegen. Bin ja mal auf die Rückfahrt gespannt. :? Wobei einiges was wir mitgenommen haben, verbraucht bzw. dortgelassen wird. ( Shampoo, Duschzeug ...ect. )

Hurghada ..... wir kommen...... :kuesse:

Bis bad ...

Peter und Delia

• baggerwilli
    geschrieben 1198801824000

Hallo

auch bei uns ist es jetzt soweit, Peter und Delia wir sehen uns heute Abend im Dana Beach. :D :D

Bis nachher,

Maik und Silvia :laughing: :rofl: :kuesse: :rofl: :D :D

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • Delia1962
    geschrieben 1199636615000

Hallo alle Miteinander,

die herzlichsten Grüße aus Hurghada vom Dana Beach senden Euch Peter und Delia

Wir haben die Hälfte des Urlaubes schon wieder hinter uns - schöner Mist. Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Es ist wieder super - immer wieder zu empfehlen. Wir fühlen uns sehr wohl. Der Wind ist Moment leider etwas doll - aber immer noch besser als das Wetter bei Euch in Deutschland :laughing:

So wir haben jetzt Stress - müssen einen Drink nehmen und dann Essen gehen. Maik und Silvia sind heute nach Luxor gefahren, mal sehen was sie uns morgen berichten, wenn sie wieder kommen.

So ihr Lieben wir müssen jetzt los. Auch Urlaub ist kein Zuckerschlecken :D

By by bis später mal LG Peter und Delia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!