• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1130752720000

Hallo,

nach dem wir letztes jahr das erste Mal in Ägypten im Bel Air waren und es uns super gefallen hat.

Wollen wir nächsten Sommer mal eine Kombi aus Nilkreutzfahrt Kennt jemand die MS MEDEA, ist die gut? )und baden wagen.

Wir waren mit dem Bel Air sehr zu frieden, aber vielleicht ist ja noch eine Steigerung möglich???

Wir legen vorallem auf folgenden Wert:

1. Schönes Hausriff zum schnorcheln (war im Bel Air recht ordentlich)

2. gutes Essen (war im Bel Air nur soso )

3. guter Strandzugang ( ohne über Steine oder ähnliches zu klettern )

4. direkte Strandlage

5. Holzliegen mit Auflagen am Strand ( bitte keine Plastik-Liegen!!!)

Ich denke an der Makadi Bay würden wir anm ehesten fündig:

Bis jetzt habe ich folgende Hotels durch:

Iberotel Anlage: nicht am Strand oder zu teuer und keine Holzliegen

Le Meridien; sehr schlechte Bewertungen

GM und MP: kein guter Zugang zum Meer

Derzeitiger Favorit ist deshalb das Royal Azur oder eines der neuen Hotels, wer kann mir hier helfen??????

Wer kennt das Bel Air und das Royal Azur?

DANKE!!!

DANKE!!!,

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Lexilexi
    geschrieben 1130757550000

hallo thorben-hendrik

erkundige dich doch mal über die sol y mar hotels . da sind mehrere hotels zu einer anlage zusammen gefasst.

wir haben z.b. für dez das sol y mar makadi sun gebucht.

das leigt nicht direkt am strand, sondern du mußt erst an 2 anderen hotels vorbei gehen, aber innerhalb der anlage.

vielleicht spricht dich ja ein hotel an, dass vorne in der anlage leigt. die bewertungen sind auch alle bestens.

das neue hotel sol y mar makadi star & spa soll auch nicht schlecht sein.

wenn es dich interesseirt, kann ich mich ja mal melden, nachdem ich dort war

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1130757920000

Vielen Dank für Deine Idee, aber die Iberotel/ Sol y mar Anlagen sollen SEHR überlaufen sein WEIL eben bis zu 3 Hotels den gleichen Strandabschnitt benutzen müssen, scheiden schon allein deshalb eher aus.......

Bin mal gespannt wie es Dir gefällt!

SCHÖNEN Urlaub !!!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • flkehn3956z
    geschrieben 1130761550000

Hallo Thorben-Hendrik!

Eine klasse Steigerung wäre sicher das Sheraton Soma Bay. Ich habe es leider nur von außen gesehen. Echt sehr sehr schick. Ich war dort schnorcheln. Einfach genial!

Vielleicht findet sich hier noch jemand, der schon in dem Hotel geurlaubt hat und kann Dir Näheres über Service, Zimmer, ect. erzählen.

Viele Grüße

Susanne

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1130762128000

@'susi sunshine' sagte:

Hallo Thorben-Hendrik!

Eine klasse Steigerung wäre sicher das Sheraton Soma Bay. ........

Viele Grüße

Susanne

Glaube ich wohl gern aber das sind doch etwas zuviel $$$$$$ .... ;-)

Das Royal Azur o.ä. sind bestimmt auch nicht übel...

• birste
    geschrieben 1130770440000

Hallo,

ich war schon im Azur, und heuer im Bel Air. Man kann schlecht von besser oder schlechter reden, es gibt eben Unterschiede! Im Bel Air war mir persönlich das Hausriff zu " gerade", das ist im Azur anders. Allerdings ist der Einstieg ins Riff am Azur etwas schwieriger (ich empfehle Füßlinge mit Geräteflossen!!! )Man muß nämlich erst über ein felsiges Stück laufen bis zum Riff, und hat dort keine Möglichkeit Badeschuhe zu lagern. Aber das Riff ist zihmlich groß. Zimmer der beiden Hotels, austattungsmäßig ähnlich. Essen war in beiden Hotels ok. , aber das ist sowieso Geschmacksache, und wer an einem Buffet nicht satt wird ist sowieso selbst Schuld!

Gruß

Birgit

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1130771149000

[color=darkblue][size=18]Mensch dass ist ja mal toll, dass jemand beides kennt !!!!I

Ist das Riff am AZUR VIEL schöner oder nur bischen?

Meiner Frau hat das Bel Air supi gefallen, weil man so schön an den Lagunen liegen konnte, Sie schnorchelt nicht und möchte eben Sandstrand und ich hoffe eben, dass das Riff am AZUR eben schöner und größer ist und somit den Aufpreis rechtfertigt......so hätten wir beide profitiert....[/color][/size]

• birste
    geschrieben 1130772325000

Also man kann im Azur auch an der Lagune liegen , und mir persönlich hat das Riff viel besser gefallen!

• birste
    geschrieben 1130772538000

Nachtrag: Wir waren im AZUR,das Royal Azur liegt gleich daneben, wir haben es uns angeschaut. Das Azur hat uns besser gefallen, war gemütlicher! Strand ist der gleiche.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1130773432000

Mensch DANKE ! für die Info :D bin mal gespannt, ob noch andere ähnliche Erfahrungen haben wie Du

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!