Hallo Alexandra!
Ich kann Deine Schilderungen nicht nachvollziehen und bin doch erstaunt,das Alltours Dir 10 Prozent vom Reisepreis zurück erstattet hat!Für was????Das Ihr keinen Aschenbecher hattet (den kann man sich auch selber organisieren,wenn man sieht,das das Servicepersonal beschäftigt ist)und Du Liegen reservieren mußtet(mir würde es im Traum nicht einfallen,morgens um 5 Uhr Liegen zu reservieren!!),also dazu hat man Euch sicher nicht gezwungen!?Du sagst die Kellner schlafen mit offenen Augen?Habt Ihr Euch nicht vor Eurem Urlaub über das Land erkundigt?Nicht überall geht es so hektisch zu wie hier!Was hatten die Kellner für Sprachprobleme?Hast Du erwartet das Sie alle deutsch mit Dir reden?Kannst Du arabisch sprechen?Übrigens hätte sich Deine Tochter auch im heimischen Schwimmbad verletzen können,das kann immer passieren,ich finde es vom Hotel mehr als großzügig,das Sie die Behandlungskosten übernommen haben!Und glaubst Du allen Ernstes,das man es im Hotel darauf anlegt,das Gäste einen Stromschlag bekommen?Bestimmt nicht und es wird Ihnen mehr als unangenehm gewesen sein....!Ich war schon mehrmals in Ägypten,habe die Strände dort immer als sehr sauber empfunden!Ich bin auch der Meinung das Du Dir ein anderes Land als Reiseziel aussuchen solltest,ob man da Deinen Ansprüchen gerecht wird..?
LG Kotu