• mpenzi_18
    geschrieben 1132697318000

Hallo Alexandra!

Ich kann Deine Schilderungen nicht nachvollziehen und bin doch erstaunt,das Alltours Dir 10 Prozent vom Reisepreis zurück erstattet hat!Für was????Das Ihr keinen Aschenbecher hattet (den kann man sich auch selber organisieren,wenn man sieht,das das Servicepersonal beschäftigt ist)und Du Liegen reservieren mußtet(mir würde es im Traum nicht einfallen,morgens um 5 Uhr Liegen zu reservieren!!),also dazu hat man Euch sicher nicht gezwungen!?Du sagst die Kellner schlafen mit offenen Augen?Habt Ihr Euch nicht vor Eurem Urlaub über das Land erkundigt?Nicht überall geht es so hektisch zu wie hier!Was hatten die Kellner für Sprachprobleme?Hast Du erwartet das Sie alle deutsch mit Dir reden?Kannst Du arabisch sprechen?Übrigens hätte sich Deine Tochter auch im heimischen Schwimmbad verletzen können,das kann immer passieren,ich finde es vom Hotel mehr als großzügig,das Sie die Behandlungskosten übernommen haben!Und glaubst Du allen Ernstes,das man es im Hotel darauf anlegt,das Gäste einen Stromschlag bekommen?Bestimmt nicht und es wird Ihnen mehr als unangenehm gewesen sein....!Ich war schon mehrmals in Ägypten,habe die Strände dort immer als sehr sauber empfunden!Ich bin auch der Meinung das Du Dir ein anderes Land als Reiseziel aussuchen solltest,ob man da Deinen Ansprüchen gerecht wird..?

LG Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • Victoria13
    geschrieben 1133124884000

Hallo zusammen,

1, ich war nicht zu ersten Mal in Ägypten und ich kann euch deffinitiv sagen dass das erste Mal viel besser war und wir da keine Probleme mit dem Service hatten.Beim ersten Besuch in Ägypten hatte keiner von uns Durchfall oder Magenbeschwerden.Ja man könnte sich auchg in anderen Pools verletzen,aber dazu kam oder kommt es nich ,denn die Pools wurden gepflegt und nirgendwo fand man Stellen wo man sich verletzen konnte.Ich würde mir auch was zu trinken oder nen Aschbecher holen , es ist nicht so dasss ich zu faul,es ist eher, dass man nichts selber machen konnte,da das Personal das verboten hat und Aschanbecher gab es auch weit und breit nicht.Wenn ich hier einen schönen Sandstrand vor der tür hätte würde ich auch zu hause bleiben ,aber es is ya nich der fall.

2.Im Urlaub bin ich bestimtm nich auf der Suche nach Fehlern,es waren nur so viele,dass man sie gar nicht übersehen konnte.

3.Wir waren nicht im September sondern in den Sommerferien ,wo es bestimmt mehr besucher gab.Es könnte auch sein,dass das Hotel sich seit dem letzen Jahr verändert hat.

4.Das Geld wurde wegen dem mangelden Service erstattet,da die Reiseleitung es angeshen hat,dass das Hotel überhaupt nich zu der Reisebeschreibung passt und dass das Hotel nicht das bieten konnte was es von sich verpsrach.

5.Nicht alle müssen Deutsch sprechen.aber ansatzweise verstehen oder zu mindest paar Wörteer kennen,die dem Urlauber das Gefühl verschaffen verstanden zu sein.

6.Im anderen Hotel in Ägypten waren die Strände auch sauber und gross,es geht um die Pflegen des Strandes die deutlich im Hotel Bel Air vernachlässigt wurde.

7.Bestimmt war das keine Absicht mit dem Stromschlag,aber in einem guten Hotel wäre es sicherlich nich dazu gekommen,da man auf die Sicherheite geachtet hätte.

8.Vor unserem Urlaub im Bel Air waren wir im Club Azur,auch in Ägypten,wo unsere "Ansprüche",erfüllt wurden ,

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!