Kennt jemand sonst vielleicht den Unterschied zum Club Azur / Royal Azur
Welche Hotels sind BESSER als das Bel Air / Arbia ???
-
geschrieben 1130939546000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1130955374000
ich würde dir das primasol beach albatros in hurghada vorschlagen!!!es liegt direkt am strand,das essen is auch supi gewesen,keine steine über die du hinüberklettern muss,es gibt schöne liegen(kein plastik)
und ein eigenes riff zum schnorcheln hat man auch direkt am hotel!!
ich meine mit dem beach albatros nicht das albatrso familyresort&aqua blue resort.
achte bitte darauf wenn du hier bei den beurteilungen dir das durch liest welches hotel die meine!es haben nämlich auch welche beim beach albatros was über das albatros family resort geschreiben,welches direkt auf der anderen straßenseite liegt!!!
ich hoff ich konnt dir weiterhelfen!!??
vany1987
-
geschrieben 1130958230000
Hallo,
vielen Dank, da geh ich doch gleich mal schauen.
Ist das Riff wirklich gut ?
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1131040537000
also ich persönlich finde den Strand am Azur viel schöner als den im Bel Air...auch sonst ist das Hotel nicht so groß ...auch die Poolanlage ist superschön...also ich würde wohl eher das Azur empfehlen
-
geschrieben 1132062748000
Ich werde auf jedem Fall Club Azur Beach von Alltours empfehlen.
Anlage ist wunderschön mit einer sehr großen Poollandschaft, einem schönen Strand/Poolbrestaurant, direkt in einer schönen Bucht mit einem schönen Riff. Anlage wurde ohne Ende geputzt und gepflegt. Alle waren freundlich. Mehr Informationen kann man auf der Internetseite von Alltours bei ActiSunClubs finden.
Nachdem wir im Sommer 2003 dort waren, waren wir im Sommer 2004 von Bel Air schwer enttäuscht. Konsequenzen: Das war unser letzter Urlaub in Ägypten.Wenn du noch Fragen hast, beantworte ich gerne.
Gruß
-
geschrieben 1132064669000
Bin jetzt auf das IBO Lamaya umgeschwenkt, weil es einfach günstiger ist als das Azur, wir waren im Bel Air sehr zu frieden, was hat denn nicht gefallen? :frage: :frage:
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1132621162000
Alles! Es wäre einfacher zu schreiben, was uns gefallen hat: das Rote Meer.
Alles andere war eine Katastrofe.
Das Essen hat man meistens aus Vortagsresten gemacht, täglich wurden die selben Speisen serviert. Tischdecken und Sevietten waren dreckig und ungebügelt. Beim Abendessen mussten die Kellner die Getränke besorgen, aber weil die entweder beim Quatschen mit einander oder beim Schlafen mit geöffneten Augen
awren, haben wir gewöhnlich ohne getränke Abendbrot gegessen.Einen Aschenbecher zu bekommen war auch unmöglich, dann haben wir Untertassen als Aschenbecher benutzt. Die Kellner hatten auch riesige Sprachprobleme, deswegen haben wir sehr oft an der Poolbar von Arabia statt bestellten Tonic Anisvodka bekommen. Zur Poolbar Arabia mussten wir immer zu sechst marschieren um ein Getränk zu bekommen. In einer Hand je Getränk - das war Motto.Die Kellner dachten, dass wir die HP-Gäste mit den Getränken versorgen würden.
Wir alle hatten Magenprobleme und Fieber. Wir hatten dann örtliche Tabletten gekauft, dies hatten uns andere Reisegäste empfohlen, die schon wieder gesund geworden waren.Meine Tochter hat sich im Pool wegen einer kaputten Fliese verletzt und musste ärtzlich behandelt werden. Behandlungskosten hat ohne wenn und aber das Hotel übernommen, aber meine Tochter konnte drei Tagen lang nicht baden, das war echt Sch...
Der Sandstrandabschnitt war sehr klein, wir waren gezwungen um 5:00 morgens aufzustehen, Liegen zu reservieren und am Strand zu bleiben. Selbst der Strand war sehr schmutzig. Wir hatten im Laufe von zwei Wochen nie gesehen, dass jemand den Strand sauber gemacht hat. Und Lagunen sind einfach Pfützen mit schmutzigem Wasser.
Aber der Höhepunkt war am unseren letzten Abend: ein Reisegäst hatte im Restaurant im 1. Stock einen Stromanschlag von einer Kasserolle bekommen. Er verlor das Bewusstsein und wurde mit einem Notartzwagen ins Krankenhaus gebracht.
Wir hatten auch versucht, Zimmer in einem anderen Hotel zu bekommen oder dringend zurück nach Deutschland zu fliegen.
Aber da waren die Sommerferien und alles war voll.
Nach dem Urlaub hatten wir einen Brief mit Fotos und Quittungen für Tabletten an Alltours geschickt und ohne Probleme 10% Reisekosten zurückbekommen.
Aber das hatte natürlich nichts geändert: der Urlaub war kaputt.
LG
Alexandra
-
geschrieben 1132651506000
Du solltest nicht nach Ägypten fahren, Deine Aussagen sind definitiv übertrieben, es ist nicht alles perfekt, aber deine Erwartungen passen nicht zu dem besuchten Hotel/ Land, was erwartest Du für €27.- am Tag all inklusiv :frage: :frage:
Der Pool ist IO und wer nicht aufpasst kann sich schon mal verletzen, dass das Wasser in den Lagunen bei Ebbe trüb ist, ist auch ganz natürlich und kein Mangel, der Strand schmutzig, da lach ich jetzt mal ganz laut, dass Essen ist immer frisch usw. usf.
Durchfall für Europäer in Ägypten ganz normal, Du hast Dich anscheinend nicht sehr gut informiert.
Das Du Geld zurück bekommen hast, zeugt eher von der Großzügigkeit von Alltours, denn die wollten wohl nett sein....
Suche Dir lieber ein anderes Urlaubsland bzw. bleib besser zu hause, dass passt besser zu Deinen Ansprüchen!
Ist nicht böse gemeint, aber die Leistungen des Bel Air sind definitiv IO, wir sind 14 Jahre in die Türkei in 4-5* Hotels gefahren und fanden das Bel Air weit überdurchschnittlich!
Mann kann ja auch mal selber Getränke oder einen Aschenbecher holen und wer dann einfach Untertassen benutzt, weil er zu faul ist,
aufzustehen, der lässt tief blicken und ist ein meinen Augen ein Ferkel, denn das macht man nicht !
geschrieben 1132654422000
@ Victoria13 : Sorry, aber meiner Meinung nach, bist du so eine Person, die richtig nach Fehler sucht im Urlaub, wir haben NICHTS aber auch GARNICHTS von deiner Schilderung verstehen können. Wir haben sowas überhaupt nicht festgestellt ( siehe meine Hotelbewertung). Ansonsten schliesse ich mich Thorben-Hendrik seiner Meinung an.
LG
-
geschrieben 1132688028000
@ Victoria
Kann ich NULL bestätigen!!Das Hotel ist wirklich gut!!Klar gab es jeden Tag Hühnchen, Nudeln, Fisch, RInd...aber jeden Tag auf eine andere Weise zubereitet.Ich war den ersten Tag morgens um 6 am Strand und kann dir versichern das der Strandabschnitt sowie die Marina sauber gemacht werden,bevor die ersten Gäste an den Strand kommen.Also wir waren im September da und hatten NULL Liegenprobleme!!Man konnte egal zu welcher Uhrzeit an den Strand, es waren immer überall noch Liegen vorhanden.Das es nur 2 Lagunen gibt mit Sand und den kleinen Sandabschnitt konnte man auch vorher in Erfahrung bringen.Ich schaue mir immer Hotelbewertungen an, bevor ich ein Hotel buche.Das das Wasser im Meer trübe ist,ist wohl nicht dem Hotel zu zuschreiben.Beim Essen brauchten wir nur einmal Getränke zu bestellen, sobald unsere Gläser leer waren kam Nachschub.Ich denke wir hatten auch gut gebügelte Tischdecken, da hab ich nicht drauf geachtet.Die Kellner haben uns beim Betreten des Restaurants direkt gefragt, ob wir Raucher oder Nichtraucher sind.Dafür gab es bestimmte Bereiche und im Rauerbereich standen auf jedem Tisch Aschenbecher.(Laut Prospekt Nichtraucherrestaurant!)
Also ich denke aber das das Hotel auch absolut nicht für Familien mit Kindern geeignet ist.Ansonsten finde ich, dass das Bel Air ein absolut gutes 3 1/2* Hotel ist.Die Hotelanlage, sowie die Zimmer waren absolut sauber.Mir ist etwas unters Bett gefallen und selbst da war alles tiptop.
Schade, dass ihr da andere Erfahrungen gemacht habt.
Grüße Nici