• mpenzi_18
    geschrieben 1145617418000

@mnoebiu3

Fragt sich wer hier wen volldöselt :question:

Du sagst das 1000Euro für Ägypten zuviel ist,möchtest aber die gleichen Leistungen wie in der Karibik in Anspruch nehmen!Das wird nix!

Da hat Thorben Hendrik Recht,Du wirst mit Deinen Ansprüchen nicht glücklich werden!

Und bezüglich Deiner Frage,ob es mir gefallen würde wenn ich gepanschte Getränke serviert bekomme.....,nein,würde mir nicht gefallen!Ich kaufe mir lieber einen frisch gepressten Saft!

Ich war noch nicht in der Karibik,aber ich war schon mehrfach in Ägypten....daher weiß ich das die wenigsten Hotels lecker Cocktail allinclusive anbieten!Du wirst Abstriche machen müssen oder Du solltest Dich doch wieder für die Karibik entscheiden!

Gruß Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • mmoebiu3
    geschrieben 1145617664000

@LuziFair

mit dem strand hat sich grad geklärt - das hattest du ja schon in einem vorherigen beitrag geschrieben - sorry

@kotu bzw. allgemein:

wieviel gebt ihr denn immer so für euren urlaub aus? würde mich echt mal interessieren!?

war bspw. letztes jahr in thailand, rundreise und baden (14 tage) und habe nur 950 euro bezahlt - das ist n top preis finde ich

• mpenzi_18
    geschrieben 1145618686000

@mnoebiu

Das ist sicher ein Top Preis,aber hattest Du da AI und Cocktails bis zum Abwinken?

Ich habe für meinen letzten Urlaub(Gambia) 484 Euro bezahlt(die Reise hat 399Euro gekostet,der Rest sind Flughafenzuschläge,Gebühren etc. ;)),hatten Halbpension,aber auch nur weil der Veranstalter die HP uns gratis dazu geschenkt hat!Ansonsten buchen wir nur Frühstück,da die Nebenkosten dort so gering sind,das ich mir mehrmals am Tag einen frisch gepressten Saft gönnen kann,frisches Obst und zwischendurch auch einen lecker Cocktail!

Den Saft und Obst kaufe ich ausschließlich bei den einheimischen am Strand,denn die wollen auch leben!

Ich habe vermutlich eine andere Vorstellung von Urlaub wie Du oder viele ander hier!Bin nicht bereit mein Geld nur den Veranstaltern in den Hals zu schieben,das jeweilige Land,vorallem das Volk, soll auch was vom Tourismus haben!

Gruß Kotu

• sommersun
    geschrieben 1145620036000

@'kotu' sagte:

Den Saft und Obst kaufe ich ausschließlich bei den einheimischen am Strand,denn die wollen auch leben!

Ich habe vermutlich eine andere Vorstellung von Urlaub wie Du oder viele ander hier!Bin nicht bereit mein Geld nur den Veranstaltern in den Hals zu schieben,das jeweilige Land,vorallem das Volk, soll auch was vom Tourismus haben!

Gruß Kotu

Deine Einstellung finde ich gut! Aber ich denke vielen Leuten ist das auch zu anstrengent! Die wollen lieber im Hotel bleiben und sich nicht um ihr Essen kümmern müssen! Diese Einstellung kann man ja auch verstehen, schließlich ist man im Urlaub!

Ernährst du dich eigentlich nur von Saft ?? :D

Also mir würde das ja nicht reichen *lol*

• mmoebiu3
    geschrieben 1145620769000

in asien ist es sinnlos mehr als frühstück zu buchen! man geht ausserhalb essen, kostet so gut wie nix (umgerechnet ab 1 euro), da braucht man keine AI

andere regionen haben aber fast nur AI bzw. HP oder ÜF lohnt sich nicht! wenn ich AI habe, dann aber richtig und ich glaube die leistungen der karibik sind da fast nicht zu toppen

ich bin auch nicht der mensch, der den ganzen tag am strand liegt, da bekomme ich die kriese!, in meinem urlaub unternehme ich immer sehr viel!10 mal an den gleichen ort ist auch nicht mein ding, das kann ich machen, wenn ich rentner bin, trotzdem lohnt sich AI, weniger wegen des essens (hunger hat man eh kaum) sondern mehr wegen der getränke abends,

so schluss mit rechtfertigungen

schließlich ging es hier um die frage wo es ein gutes hotel gibt und nicht "wieso nimmst du AI?" oder weiß der ******

• mpenzi_18
    geschrieben 1145620814000

Hallo sommersun!

....lach... :D

Natürlich nicht!

Wir gehen zum Abendessen in die einheimischen Lokale!

Zum Mittag brauchen wir nichts,dafür gibt es am Strand einen großen Fruit Salat!

Ich finde es garnicht anstrengend,da der Strand ja direkt am Hotel ist und die einheimischen Obst und Saftverkäufer dort den ganzen Tag Ihr *Unwesen*treiben!Ich bestelle meinen Saft oder Obst und bekomme es zur Liege gebracht!

Es ist ein großes Glück(in meinen Augen),das die Verkäufer an den Hotelstränden Ihre Waren anbieten dürfen und sich so etwas zum Lebensunterhalt dazu verdienen können!

Gruß Kotu

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1145621594000

Ich finde es übrigens auch nicht nervend, wenn beispielsweise in Asien Waren direkt am Beach verkauft werden und denke ähnlich.

Aber:

Kotu komm bitte zum Thema zurück, Danke!

Grüsse

Günter/HolidayCheck

• Holginho
    geschrieben 1145621606000

...könnten die Damen dann bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen...

...ihr könnte euch ja gerne über PN austauschen.

@mmoebiu3:

Wie Thorben-Hendrik schon sagte: Das was Du suchst, findest Du in Ägypten nicht, zumindest nicht zu dem Preis - oder immer mit anderen Abstrichen verbunden.

In der Türkei gibt es auch einige Hotels, die Deinen "Ansprüchen" gerecht werden - aber ebenfalls deutlichst nicht zu dem Preis.

"Russen" kannst Du übrigens mittlerweile fast überall erwarten (auch in Asien und der Karibik!)...und zwar bevorzugt in guten bis sehr guten AI-Hotels.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1145621758000

ups---Hallo Prinzensohn, Du hattest den gleichen Gedanken ;)

• mpenzi_18
    geschrieben 1145621792000

@mmoebiu3

Du mußt Dich um Gottes Willen nicht rechtfertigen!

Aber da Du noch nicht in Ägypten warst und Deine Ansprüche daran doch ziemlich hoch sind,wollte ich Dir nur deutlich machen das Du schon einige Abstriche machen mußt(es ist nunmal nicht die Karibik),egal ob es den Strand,die Vegetation,die AI Leistung usw.betrifft!

Aber Ägypten ist eine Reise wert,es lohnt sich paar Abstriche zu machen!

Viel Glück noch bei der Suche!

Liebe grüße Kotu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!