• mmoebiu3
    geschrieben 1145622019000

liebe admins! wie recht ihr habt! mein freund meinte nach unserem karibikbesuch: "wenn du das gesehen hast, bist du vom mittelmeer und umliegende länder enttäuscht!" und es wird wohl auch so werden, es ist ziemlich depremierend, wenn ich in meiner tollen, grünen anlage rumlaufe und dann über den zaum gucke und da nichts ist!, naja, wie gesagt ich muss nochmal in ruhe überlegen

vielen dank trotzdem für die vielen netten antworten

mein part ist hier beendet

lg mellie

• mpenzi_18
    geschrieben 1145622122000

@Admin`s

Das dies nicht zum Thema gehörte weiß ich,aber ich konnte es mir nicht verkneifen :D

Kann ja mal passieren das man kurzzeitig vom Thema abkommt!

In diesem Sinne

Liebe Grüße Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • Alexa33
    geschrieben 1145622257000

hmm, also, Ägypten ist eben ein islamisches Land, mit alkoholischen Getränken haben die es einfach nicht so.

Dh, selbst wenn es Cocktails gibt und dies sogar AI sind, ist die Frage, ob sie schmecken. Ich finde, ägyptischer Wein schmeckt furchtbar, und auch das Stella-Bier ist nicht wirklich lecker. Ich verbringe meine Ägypten-Urlaube komplett ohne Alkohol, weil mir einfach nichts schmeckt. Und importierter Alkohol ist eben sackteuer dort, und daher oft nicht in der AI eingeschlossen.

Schau doch mal auf diese Seite:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ob der Ort was für Dich ist.

In Dahab braucht man auch kein AI, da kann man in den zig Strand-Restaurants für 3-5 Euro üppig zu abend essen (oder 1-2 Euro, wenn man keine Bange vor den Einheimischen-Restaurants an der Dorfstrasse hat). Ein Stella-Bier im Restaurant kostet zwischen 1-1,5 Euro. Cocktails weiß ich nicht, ich glaub, so was gibt’s eher nicht. Getränke-Preise im Laden: Wasserflasche 1,5 Liter 20 Cent, Cola ein Liter 50 Cent, O-Saft etc so 1 Euro.

Und anstrengend ist das bestimmt nicht ;-) Wenn man ein Hotel im Ort hat, hat man so einen Onkel-Ali-Laden immer in unmittelbarer Nähe, und immer 10 Restaurants vor der Nase.

xxxxxxxxxx

sorry, kommerzielle Seite, das erlauben wir hier nicht!

• Nadine
    geschrieben 1145636149000

Hab hier mal was, weil ich gelesen habe, dass Du Dich beklagst, wegen der fehlenden Vegetation:

http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Hotel+Iberotel+Makadi+Beach+Pharao+Club-ch_ub-id_1124890282.html

Schau Dir mal die Bilder an.

Wenn Du das Hotel verlässt...klar da ist Wüste aber in den Anlagen kann man sich echt nicht beschweren.

LG

Nadine

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!