@mmoebiu3
Warum nicht Dubai?So wie Du es vorhattest!!!
Kein Regen,Wasser garantiert wärmer wie 17-20Grad,Luxus pur......!Aber Dubai hat eben seinen Preis!
Was hast Du im Reisebüro denn nachgefragt?Du wirst doch jetzt hier nicht erzählen das die Dir genau sagen konnten ob es 4-5 Tage Dauerregen hat?Ich kenne Touristen,die zur Regenzeit auf Sri Lanka waren.....und stell Dir vor,es hat nicht einmal geregnet!Genauso kann es Dir passieren das Du außerhalb der Regenzeit nach Thailand fliegst und siehe da,es regnet!
Kein Mensch kann das Wetter vorraussgaen,Gott sei Dank!
Ich war schon in Kenia und Gambia,während der Regenzeit.....und ich kann aus Erfahrung sagen,das gerade zu der Zeit die Natur besonders üppig und schön ist!
Und die Einheimischen warten auf den Regen......!
Bei den Ansprüchen die Du hast,wirst Du wohl nichts passendes finden!Wenn ich schon lese....
Meine Ansprüche:
- mind. 4 *, AI,
-keine Klotz, Anlage sollte schön angelegt sein, wenn sie weitläufig ist fände ich es auch ganz nett, muss aber nicht sein,
- schöner strand, der ohne schuhe zu begehen ist
- gepflegter zustand, nicht zu sehr abgewohnt,
- wenn möglich nicht zu abgelegen (ausserhalb oder in der nähe ggf. ein paar andere hotels oder shoppingmöglichkeiten)
- abendprogramm oder disko wäre schön
- getränkekarte mit cocktails!!!!!!
- leckeres essen, vielleicht auch mehrere restaurants und bars
- möglichst wenig russisches publikum
oder
an alle:
- wo gibt es eigentlich die schönsten strände?
- dumme frage, aber wie schmeckt der kaffee dort? in den meisten südlichen ländern ist er ja eher so lala.
oder
eigentlich bin ich nicht sooo anspruchsvoll und schaue auch mal über das eine oder andere hinweg. ich muss aber auch sagen, dass ich keine lust auf nur automatengetränke, gepanschte säfte oder nur wein und bier bei den alkoholischen getränken habe. genauso obst extra zahlen. hallo? wieso hab ich AI gebucht?
Sorry,AI heißt doch nicht *Schlaraffenland*
Für einen frisch gepressten Saft zahlt man eben seinen Preis,genauso für einen guten Cocktail!
Achso.....und der Kaffee sollte auch noch schmecken!Herrgott,dann trinke ich Tee wenn der Kaffee nicht schmeckt!
Da fällt einem doch nichts mehr ein!
Nachdenkliche Grüße
Kotu