• DaNi215
    geschrieben 1229501643000

Hallo @All :D

also was den Flughafen Marsa Alam angeht, ist es so das eben im Internet jeglicher Flug der über TUI (TUIfly) angeboten wird, nicht direkt Marsa Alam anzeigt, sondern Hurghada. Wir wissen nicht ob dann ein Weiterflug von Hurghada nach Marsa Alam besteht oder dieser Transfer per Bus stattfindet ( ca. 3h ), wie es schon manche in der Hotelbewertung geschrieben haben.

Wäre schön wenn es dann von Hurghada einfach weitergeht mit TUIfly !!

So hat mein Mann im Internet gesucht und bei MEIER`S WELTREISEN, dann ein Angebot gefunden von Stuttgart direkt nach Marsa Alam mit CONDOR .

viele Grüße

Nicole

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1229606068000

Ja und da sspiegelt sich dann aber auch wieder extrem im Preis wieder. Es ist auch verwunderlich das AirBerlin und Condor nur Dienstags z.B. von Düsseldorf aus nach Marsa Alam fliegen! Also 1 mal die Woche!

Ab wann wird es denn möglich sein in Port Ghalib auch einkaufen zu gehen? Gibt es denn am Flughafen Marsa Alam auch eine Einkaufszone wie in Hurghada ode rist der Flughafen noch nicht jeden Atg geöffnet, das er so wenig angeflogen wird??

• arkadas
    geschrieben 1229636424000

@Coraya/Beach sagte:

Das Einkaufscenter war komischer weise das erste große Gebäude wo dort gebaut wurde ... und steht nun seit 6 Jahren leer ....

Das ist halt Arabische Logik ;)

am Airport gibt es nicht wirklich Einkaufsmöglichkeiten, und diese auch noch sehr teuer.

Genau so sieht es am Flughafen von Sharm aus. Alles westlich und zu (über)hohen Preisen.

• DaNi215
    geschrieben 1229682436000

@CorayaBeach ,

bist Du sicher das sooo viele Menachen aus dem Osblock in der Gegend Marsa Alam und Port Ghalib Urlaub machen, denn wenn man nachschaut gibt es da ja auch einige ( zumindast 3) Hotels die kein ALL IN haben, und das ist für die eben nicht wirklich interessant, somit denke ich das man sich in diesen Hotels keine Sorgen machen muss wem die Gästestrucktur so wichtig ist. Uns ist es egal, woher die anderen Gäste sind haubtsache bunt gemischt.

Dann zu den Flügen: wir haben gebucht und fliegen an einem Donnerstag von Stuttgart aus.

Aber Du hast Recht das noch nicht so vile Airlines Marsa Alam anfliegen und auch nicht von allen dutschen Flughäfen, aber das wird sich bestimmt in geraumer Zeit ändern

Wie das shoppingcenter ist nicht fertig ?? Das freut mich jetzt gar nicht :disappointed: wo ich doch so gerne einkaufe , hmmmm ;)

Meinen Mann freud es bestimmt, jetzt wird mir auch so einiges klar warum er da gebucht hat :D dieser Schlingel :laughing:

Gruß an ALLE

Nicole

• DaNi215
    geschrieben 1229775335000

@Coraya/Beach

das ist ja nicht schlimm mit den Osteuropäern, habe ja auch nicht für irgendwelche Vorurteile die es bei so manchen gibt gesprochen. Und das sie sich auch so manches erlauben im Urlaub ist doch schön. Wir habe HP gebucht da wir einfach gerne anders essen und nicht immer das gleiche am Buffet haben wollen. Ihc denke das mit dem Crowne Plaza wir da schon etwas gutes gebucht haben, und ich sehe das nicht so das wir 2 versaute Tage haben, da Urlaub für uns schon beim verlassen der Haustür beginnt und nicht erst im Hotel, man muß sich nur zu helfen wissen und den gesammten Reiseweg so angenehm wie möglich zu machen !!

Wo kann man die Bilder denn dann sehen, würde mich schon interessieren wie es im Moment da aussieht !! :D

Gruss und Danke

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1229952161000

JA das würde ich auch gern wissen . Danke

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1230131017000

jo danke das ging ja fix

• DaNi215
    geschrieben 1230190019000

@Coraya/Beach

ich schließe mich tobias an, ging wirklich schnell mit den Bildern .

Sind wirklich schön und es sieht ja gar nicht so schlecht aus ;) !!! Denke das es Monat für Monat noch besser wird und hoffe das immer mehr Leute sich für die Gegend entscheiden ! :D

Freue mich schon auf die nächsten Bilder von den Hotels und Port Ghalib :laughing:

viele Grüße

Nicole

• Frühjahr
    geschrieben 1230297527000

Hallo an alle,

wir haben vom 16. - 27. April 2009 das Crowne Plaza

Sahara Sands gebucht. Veranstalter Jahn-Reisen.

Abflug von München mit Condor, Ziel Marsa Alam.

Rückflug mit TuyFly wieder direkt nach München.

Gebucht im Reisebüro.

Wir sind reine Schnorchler und Erholungssuchende.

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1230300822000

@ Frühjahr, das ist am besten in der Wer, Wann,Wo Funktion aufgehoben :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!