Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert und gefragt wie die Pille in Ägypten heißt.In Ägypten heißt sie microcept.
Wer kennt sich aus? Anti Baby Pille???
-
geschrieben 1205524523000
-
geschrieben 1205532879000
oh du bist ein engel.ich hab mir echt schon nen wolf gesucht und die kostet hier für 1/2 jahr 55€und das ist echt happig. na dann werd ich mal meinen vater beauftragen sie mir im april mit zu bringen.
wo warst du in der apotheke?
danke danke danke
Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !! -
geschrieben 1205533052000En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
-
geschrieben 1205533278000
na da fällts am wenigsten auf
oder vllt doch er könnte sie ja verkaufen na mal sehen
geschrieben 1205533954000
Ich wüßte schon was ich sagen würde.
Eigenbedarf = Eigennutz!
Wenn ich meiner Freundin keine Pille bringe,- läßt sie mich nicht mehr...
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
Dabei seit: 1121299200000Beiträge: 663Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswanageschrieben 1205537467000
@ Vanni 22
Hallo Vanessa,
da meine Frau Frauenärztin ist, habe ich aufmerksam mitgelesen und gebe dir folgende Tipps:
Wenn überhaupt, dann lass' dir die Pille nur aus der Apotheke besorgen. Allerdings: auch das bietet keine Gewähr dafür, dass das Produkt nicht gefälscht ist. Deutlich mehr als 50% aller vor Ort vertriebenen Verhütungsmittel sind Fälschungen und teilweise ohne jede Wirkung!!!
Ein weiteres Problem sehe ich bei einer etwaigen Zollkontrolle in Deutschland: die Einfuhr ist NICHT gestattet. Häufig wird der deutsche Beipackzettel verlangt, den die Produkte aus Ägypten natürlich nicht haben. Wenn überhaupt, dann ist der Zoll bei einer "Haushaltsmenge", sprich einer Packung, noch tolerant. Mir ist allerdings nicht so ganz klar, wie das bei deinem Vater funktionieren soll.
Unter Berücksichtigung aller Fakten würde ich dir von diesem "Geschäft" eher abraten. Übrigens: der Hinweis anderer HC-Mitglieder, dass mit dem Importprodukt alles ok sei, bedeutet nichts ....
Bei weiteren Rückfragen melde dich gern; ich vermittel dann zwischen dir und meiner Frau.
Viele Grüße von der Nordsee
Andreas
-
geschrieben 1205572947000
Sehr viele hier fliegen ein zwei mal im Jahr dort hin.
Ich sehe das Mitbringen der Pille, für den Eigenbedarf u. in einer realistischen Menge - nicht als Geschäft.
Voraussetzung ist natürlich eine Apotheke "deines Vertrauens". Und die gibt es. Ich habe es mit einem Parkisonmedikament ausgetestet. Es hat ne knappe Stunde gedauert, bis er den Waschzettel studiert und verglichen hatte. Aber in der benötigten Zusammensetzung hat er nichts gefunden.
Es muss ja nicht gleich eine an der Mall sein, wo jeder Touri hinflitzt, wenn der Bauch zwickt. Der ist da auch sicher gut beraten.
LG
-
geschrieben 1205580390000
Michael10 hast du auch die Desmin20 vielleicht auf der Liste gelesen?
Das wär nämlich ganz arg nett wenn ich des auch schon vorher weiß das ich mich drauf einstellen kann
Rechtschreibfehler können behalten werden ^^ -
geschrieben 1205633570000
das problem ist ja nicht die menge ich denke 6 monate ist total human. so bekommt man sie ja hier auch und entspricht 1 packung.
ich sehe ehr das problem in welche apotheke soll ich gehen.habe in zweien mal nachgefragt. der erste meinte zu mir in meiner pille ist was drin was dort verboten ist (war allerdings 2004) und der zweite (jan. 2008) hatte wie schon vorher gesagt gedacht es sei ein mittel für nägel und haare weil vorne drauf ne frau abgebildet ist. da bekommt man ja panik
also kennt jemand ne gute apotheke vor ort
ach und arkadas ich hatet in beiden fällen nicht an der mall gefragt sondern einmal in sekalla an ner seitenstraße und einmal an ner apotheke hinter dem hafen gelände
lg vanni
geschrieben 1205670017000
@CelticAngel86 sagte:
Michael10 hast du auch die Desmin20 vielleicht auf der Liste gelesen?
Das wär nämlich ganz arg nett wenn ich des auch schon vorher weiß das ich mich drauf einstellen kann
Kann ich dir nicht sagen weil ich damals gezielt auf valette für meine Freundin geschaut habe.