• golanta
    geschrieben 1286545492000

@ollihaus

Ich bin gerade wieder zurück aus dem Arena Inn. Es werden zur Zeit nach und nach die Klimaanlagen ausgetauscht. Andere Arbeiten habe ich nicht bemerkt.

@Carmen Winter

Nicht alle Zimmer haben einen kleinen Balkon. Ich würde im Vorfeld meinen Wunsch an das Hotel mailen und um Zimmer mit Balkon zur Poolseite bitten. Bei mir hat das bis jetzt immer geklappt. Ich hatte auch über NEC gebucht.

Gruss

Annelie

dive ever - work never
  • sigimar
    geschrieben 1286564401000

Hallo,

wir waren 3x im Jänner im Arena Inn; wollten Sonnengarantie, zwischendrin mal golfen und surfen und definitiv kein Hotel mit total aufgebretzelten Gästen - dafür ist das Arena ideal.

Ich bin beim Essen ziemlich heikel (weiblich - eh klar) und habe nach ein paar Fehlversuchen immer nur von Fisch, Huhn und Gemüse gelebt - war aber total ok.

Wir haben beim 1. Mal ein Zimmer nicht zum Pool bekommen, sondern mit Blick auf den Golfplatz, und es im Jänner, wo es ab 15:30 doch schnell kühl wird, sehr genossen, Sonne bis zum Sonnenuntergang zu haben; die Balkone zum Pool sind nachmittags schon im Schatten - die Lagune + Pool sieht man ohnehin ständig, da hab ichs lieber lange warm.

Was wir vom Pool aus immer wieder beobachtet haben, waren Typen, die den ganzen Tag vom Balkon ganz offensichtlich heimlich Fotos von weiblichen Badegästen machten und dann am Laptop werkten - sehr suspekt...

Wir trinken abends am Balkon gern noch ein paar Gläschen, wofür natürlich Vorrat erstanden werden muss - im Dez. gabs noch 2 Geschäfte, die Wein verkauften, im Jänner gar nur mehr eines!

Ach ja, und die Sparzimmer sind deshalb ebensolche, weil sie keinen Balkon haben!

Tja, und der Kontrast zwischen dem Verhalten der Einheimischen in El Gouna und jenen am Flughafen Hurghada ist schon gewaltig - laßt euch ja nicht reinlegen mit irgendeinem dubiosen Service, wofür dann richtig aggressiv "Trinkgeld" gefordert wird - der einzige Aspekt, der den Urlaub in El Gouna vermiesen kann.

Meinen Freund hat das dermaßen genervt, dass wir heuer über Silvester wieder nach Fuerte fahren...

Happy Holiday ;)

Sigimar

• ollihaus
    geschrieben 1286566882000

@ golanta

Danke ! Haben jetzt eine Mail ans Hotel geschickt, wird schon so klappen, wie ich es mir wünsche.

Gruß Gabi

• Carmen-Winkler
    geschrieben 1286577823000

@golanta sagte:

@ollihaus,

ich komme gerade wieder aus dem Arena Inn zurück. Es werden nach und nach neue Klimaanlagen eingebaut. Andere Arbeiten habe ich nicht bemerkt.

@Carmen-winkler

Nicht alle Zimmer haben einen kleinen Balkon. Ich würde im Vorfeld das Hotel anmailen und um ein Zimmer mit Balkon zur Poolseite bitten. Mir hat man meine Zimmerwünsche bis jetzt immer erfüllt, ich hatte auch über NEC gebucht.

Gruss

Annelie

Danke wede ich auch machen !!!

Gr Ca

• murlibixi
    geschrieben 1286727872000

Hallo

Wir sind im März in diesem Hotel gewesen....da wir zu dritt anreisten habe ich im Vorfeld ein Mail an das Hotel geschickt ob es möglich wäre das Zimmer nebeneinander zu haben. Hat geklappt und die Zimmer hatten sogar eine Verbindungstüre.

Das eine Zimmer hatte einen winzig kleinen Balkon zur Poolseite das andere hatte kein Balkon. Der Zustand der Zimmer war jedoch sehr prekär....die Kastentüre konnte man nicht zumachen, das Bett viel fast auseinander, die Klimaanlage war auch nicht zu gebrauchen :? )

Ich persönlich werde dieses Hotel nicht mehr buchen. Grund: das Essen war sehr eintönig und langweilig. Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt nicht. Für 50 Euro mehr kann man sich ein bessers Hotel buchen wo man nicht jeden Tag die gleichen Lebensmittel bekommt. (immer die gleichen Salatvariationen mit den Resten, immer die gleiche eine Dessertcreme und die immer gleichen 2 Kuchensorten :question: )  Die Auswahl war wirklich sehhhhrrrr bescheiden wem man nicht so gerne Fisch hat.

Für Fleisch musste man nach draussen gehen und immer sehr lange anstehen um ein Stück Fleisch zu bekommen....dann drinnen wieder anstehen um eine Beilage zu bekommen :disappointed: ...........nein DANKE das sind keine Ferien

Gruss Murlibixi

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1326832015000

Hallo Afrojack,

habe den Hotelthread mal für Dich nach oben geholt.

Darf ich nach dem Alter fragen und was ihr unternehmen wollt?

• Afrojack
    geschrieben 1326834075000

@Ahotep sagte:

Hallo Afrojack,

habe den Hotelthread mal für Dich nach oben geholt.

Darf ich nach dem Alter fragen und was ihr unternehmen wollt?

Hallo Ahotep,

danke für den Link ;-)

Wir 22 & 23 und wollen halt für 1-2x Wochen nach Ägypten. Wollen einfach ein bisschen abschalten, relaxen und evtl. abends ein wenig Spaß haben(muss aber auch nicht sein)

Preislimit so bis 700€ ( azubis ;-)

Daher bin ich auch auf das Arena Inn gekommen, da uns der Preis aktuell sehr zu sagt. 

Beste Grüße

Afrojack

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1326836323000

Hallo,

der Altersdurchschnitt scheint gemischt, kleine überschaubare Anlage, halt Shuttleservice zum Strand. Wenn es zusagt, warum nicht, Preis ist in Ordnung.

Hast Du schon bei den Reiseangeboten geschaut oben in der Suchleiste?

Z.B. Bietet Glauch Sun ab 04.02.12-18.02.12, ab DUS/HRG (6.55 Hinflug/13.45 Rückflug mit GHY), DZ mit AI für 588,00 p.P. an.

• Afrojack
    geschrieben 1326837220000

Ich habe mich durch den Preis ein bisschen blenden lassen. Denke eine größere Anlage sagt uns eher zu, gibt ja einige die noch in unserm  Budge liegen. Ich such hier mal weiter. Würde ja sehr gerne ins Dana Beach nur ist das bei uns "noch" Preislich leider nicht drin :-(

PS: Wir fliegen über Karneval ;-)

PPS: Sorry für OT :(

• mopinho100
    geschrieben 1335374200000

hi,habe eine frage zum hotel...es gibt ja appartements im arena inn die man aber nicht direkt buchen kann,kann mir jemand sagen wie teuer die aktuell vor ort sind?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!