...wie Du auf der homepage der Anlage nachlesen kannst, liegt der Preis bei € 63 für Einraumapartment und € 115 für Zweiraumapartment. Allerdings ohne Frühstück...
Wer war im Arena Inn in El Gouna
-
geschrieben 1335375493000
-
geschrieben 1335376175000
hi,wir haben 2 wochen ai gebucht im doppelzimmer,weisst du auch was man für einen aufpreis bezahlen müsste für 2 personen und 2 wochen?
-
geschrieben 1335376580000
...nein, damit kann ich leider nicht dienen. Vielleicht wissen es andere hier im Forum und ansonsten einfach beim check-in mal nachfragen oder im Vorfeld das Hotel per mail kontaktieren.
Die mail-addy findest Du u.a. auf der Profilseite der Anlage hier bei HC...
-
geschrieben 1335377079000
danke,das werd ich mal machen!!!!!!!es gibt ja viele bewertungen für das hotel aber leider nur einen kleinen thread,schade das nicht mehr leute über das arena schreiben!!!bin übrigenz schon seid über 2 jahren hier bei hc unterwegs,fast täglich,habe mich aber erst heute angemeldet!!!!!!danke nochmals für die schnellen antworten.............
-
-
geschrieben 1335725212000
...wie oft noch?
-
geschrieben 1335725775000
Hallo mopinho,
bei der letzten EM wurde der grosse Fernseher aus dem TV-Raum in der Poolbar aufgebaut. Zu der Zeit war aber noch ein anderer GM dort. Aber ich denke, das wird auch jetzt nicht viel anders gemacht werden. Bars mit grossen TV-Bildschirmen, die auch immer Sport laufen haben, findest Du auch am Tamr Henna Platz.
Gruss
Annelie
dive ever - work never -
geschrieben 1335731681000
Hallo
Wir waren letztes Jahr im September für 2 Wochen im Arena Inn zum ersten mal sonst waren wir die letzten 10 Jahren immer in Hurghada was wir jetzt bedauern denn El Gouna ist viel besser und man kann sich als Frau auch alleine bewegen denn man wird fast nirgends angesprochen was in Hurghada ganz schlimm war.Also das Arena Inn hat 133 Zimmer und auf der anderen Seite vom Hotel noch Apartments die Zimmer sind fast alle gleich.Der Safe ist kostenlos die Minibar ist nicht kostenlos im Badezimmer ist nicht viel abstellfläche.Die Zimmer sind auch nicht groß aber man verbringt ja seinen Urlaub nicht im Zimmer.Zimmerreinigung ist gut,der Balkon ist auch klein.Der Service ist super.Es sprechen fast alle Deutsch und das Buffett ist nicht riesen groß aber schmeckt alles sehr gut und zum shoppen geht man so ca. 5Min. und wir können nur sagen das El Gouna richtig toll ist und super sauber.Da es uns so gut gefallen hat fliegen wir am 8September wieder dort hin aber diesmal für 3 Wochen denn wir haben ein tolles Angebot bekommen.Also das Hotel ist wirklich zu empfehlen.Falls noch fragen einfach Mail schicken und wenn wir können beantworten wir auch alle fragen.
Ilona und Jens
-
geschrieben 1335823637000
Hallo Zusammen,
wir waren zwar schon vor 3 Jahren im Juni im Arena Inn, waren aber restlos enttäuscht. Die Zimmer waren extrem klein, die Betten schmal, die Klimaanlage nicht zu gebrauchen, Balkon nicht vorhanden. Wenn ich mir die aktuellen Zimmerbilder anschaue, hat sich da wohl auch nicht viel getan. Platz an der Lagune ist bei Vollbelegung bestimmt nach wie vor noch knapp. Da passte damals auch die Eintönigkeit des Essens dazu.
Nach einigen weiteren Ägyptenerfahrungen kommt der mäßige Strand (Zeytouna) als weiterer Minuspunkt hinzu. Wer Schnorcheln will ist hier fehl am Platz.
Mir sind die vielen positiven Stimmen (immerhin 90 % Weiterempfehlungsrate) weiterhin ein Rätsel. Fürs gleiche Geld (z.B. September 2012) gibt es sehr viel schönere Hotels, Gorgonia Beach/Marsa Alam, mit weit schöneren Stränden.
Einziger Pluspunkt ist eigentlich El Gouna, wo man abends bummeln kann, einen Drink nehmen, ohne permanent von Händlern angebaggert zu werden.
Für uns kommt das Arena Inn sicherlich nicht mehr in Frage.
-
geschrieben 1335866381000
@golanta.danke dir,das hilft mir weiter!!!!!!!!leinwand auf dem platz vorm hotel hört sich sehr gut an.danke!!!!!!!!!!!!!