• caribiangirl
    geschrieben 1187801727000

@ zahnmaus

Das "Grand Hotel" ist doch in der Nähe vom Hard Rock Cafe, oder?

Wir sind da ein paar Mal dran vorbei gefahren, als wir mit dem Taxi in HRC gefahren sind.

Das ist doch das Hotel, direkt an der Strasse, wo abends / Nachts so schön beleuchtet ist. Relativ groß ist es auch.

Falls ich es verwechsle, verbessere mich ;)

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • zahnmaus
    geschrieben 1187802199000

Hallo caribiangirl,

ich schreib' dir mal eine PN !

Lg

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • hartii
    geschrieben 1187820029000

Vielen Dank für alle eure Beiträge, doch leider weiß ich noch immer nicht welches Hotel!!! :D :D

Gruß aus Linz; Daniel
  • zahnmaus
    geschrieben 1187820683000

Hallo Daniel,

Vorschläge dazu findest du auch im Forum. Hast du immer noch nicht geschmökert? :shock1: Dann ist dir aber auch nicht mehr zu helfen...

Welche mir im Gedächtnis geblieben sind waren z. Bsp. Dana Beach Resort, Giftun Beach, Jasmin Village, Bel Air, Grand Resort ...mehr weiß ich nicht mehr. Schau halt mal...

LG

Hab' gerade probiert: gib bei Schnellsuche mal "Familienurlaub Hurghada" ein. Du wirst dann 7 Forenbeiträge finden, die dir dann hoffentlich endlich weiter helfen !!! Und hast du dich entschieden, kannst du bei HC gleich den Preis checken und BUCHEN!

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • dominik_loewe
    geschrieben 1187822465000

[quote=hartii][size=18][color=orange][i][b]Ich frage mich schon lange wie es in Ägypten ist??[/color][/size][color=darkred]Kan man im Winter fliegen??[/b][/i]

oder im Sommer??

mit oder ohne Kinder??

Ist es Preislich für 4 Personen zu teuer??

Welches Hotel??

Welche Ausflüge??

Welche Region, welcher Ort??

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir

Mitteilen könntet wie es

in Ägypten ist??!!??[/color][/quote]

Select Garden Beach oder Grand Hotel

• zahnmaus
    geschrieben 1187824220000

Na also, geht doch...

Stimmt, das "Select..." soll gut sein. "Grand Hotel" kann ich bestätigen, da war ich schon.

LG

Jetzt muß Daniel aber auch mal selber was tun ! Ich sag' nur : SCHMÖKERN... ;)

• wally/x
    geschrieben 1187826143000

[quote=hartii][size=18][color=orange][i]

Ist es Preislich für 4 Personen zu teuer??

Welches Hotel??

[/color][/quote]

Das solltest du entscheiden ob ein von dir ausgesuchtes Hotel zu teuer ist, da du keine Angaben gemacht hast, welches Preisniveau für euch gelten soll.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Alexa33
    geschrieben 1187860778000

@hartii sagte:

Vielen Dank für alle eure Beiträge, doch leider weiß ich noch immer nicht welches Hotel!!! :D :D

Also, in Ägypten ist es meistens heiss, ausserdem staubig, dreckig, ärmlich, laut, überfüllt mit Menschen, und ausserhalb der Hotels ziemlich vermüllt.

Um Dir bei der Hotelsuche helfen zu können, solltest Du mal angeben:

- fliegst Du allein, zu zweit, mit Kindern?

- was möchtest Du schwerpunktmässig im Urlaub sehen, tun und erleben?

- welche Region hast Du Dir vorgestellt?

- was sind für Dich Voraussetzungen eines guten Hotels?

- wieviel willst Du ausgeben?

• silvermoon133
    geschrieben 1187870782000

@Alexa33 sagte:

Also, in Ägypten ist es meistens heiss, ausserdem staubig, dreckig, ärmlich, laut, überfüllt mit Menschen, und ausserhalb der Hotels ziemlich vermüllt.

Um Dir bei der Hotelsuche helfen zu können, solltest Du mal angeben:

- fliegst Du allein, zu zweit, mit Kindern?

- was möchtest Du schwerpunktmässig im Urlaub sehen, tun und erleben?

- welche Region hast Du Dir vorgestellt?

- was sind für Dich Voraussetzungen eines guten Hotels?

- wieviel willst Du ausgeben?

Also Alexa mal ehrlich so schlimm wie du ägypten beschreibst ist es ja nun wirklich nicht.

Wäre ich nicht schon x mal in Ägypten gewesen würde mich dein Vorurteil doch ziemlich abschrecken dort hin zu fliegen.

meistens heiss: Klaro deswegen fliegen wir ja auch dorthin, Kälte haben wir in Deutschland genug

staubig: tja wenn nur Wüste und Wind ist, klar das es dann mehr staubig ist als bei uns in Deutschland

dreckig, vermüllt? von welchen Ort redest du? Klar liegt mal hier und da eine Plastiktüte oder Plastikflasche rum aber so schlimm ist es nicht, jedenfalls nicht in Sharm El Sheikh und die Hotelstrände sind ja eh sauber und so wie ich es hier im Forum lese hat sich in Hurghada auch einiges zum positiven verändert.

ärmlich? Hmmh? Warum haben die Ägypter dann alle neue Handys? Mir sind noch keine Ägypter aufgefallen die richtig ärmlich rumlaufen. Ausserdem haben wir hier in Deutschland auch Armut.

laut? Laut ist es in Italien, Kanaren und Balearen auch, da muß man sich halt dann ein abgeschiedenes Hotel suchen und die Anlage nicht verlassen!

überfüllt mit Menschen? aber bestimmt nicht tagsüber, Abends in Naama Bay ja da wird es schon voll, da sind schon viele Leute unterwegs, aber uns stört das nicht. Im Gegenteil da wird man nicht so oft von den verkäufern angequatscht, man kann auch mal in Ruhe schauen, weil die Verkäufer ja mit den anderen Touris beschäftigt sind.

• arkadas
    geschrieben 1187871978000

@silvermoon133 sagte:

ärmlich? Hmmh? Warum haben die Ägypter dann alle neue Handys?

Die findest du auch meistens nur da, wo Touristen sind. Es gibt sehr wohl seeehr viele Ägypter, die noch keins haben. Und ich kenne einige.

Mir sind noch keine Ägypter aufgefallen die richtig ärmlich rumlaufen.

Nicht böse sein liebe/r Silvermoon, aber dann hast du von Ägypten bisher nur die Touristische Seite gesehen. Bist sicher noch nicht über Ratten gestiegen und durch Slums gegangen. Wer z.B. einmal mit überoffenen Augen durch Hurghada geht, der sieht beide Seiten

Musst du ja auch nicht. Schließlich ist wohlverdienter Urlaub. Kann ich sehr gut verstehen.

Ausserdem haben wir hier in Deutschland auch Armut.

Ja, Armut gibt es hier in D. auch. Aber eine ganz ganz Andere. Und beides zu vergleichen geht schon mal gar nicht.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!