Hallo ich bräuchte bitte die Info welcher Geldautomat in der Ankunftshalle steht in Terminal 1 am Flughafen in Ägypten. Der Banknote wäre super. Der befindet sich ganz hinten im Raum nachdem man rechts das Visum am Schalter gekauft hat. Dieser Automat hat mir kein Geld ausgespuckt aber die KK wurde belastet. Am weiteren Automaten da wo es die Koffer gab habe ich dann Geld bekommen. Es wäre super wenn jemand was identifizieren könnte.Danke
Wie läuft's am Flughafen Hurghada?
-
geschrieben 1519820147656
-
geschrieben 1524502979919
Auf jeden Fall bei der Heimatbank reklamieren, meist lässt sich der Buchungsmodus nachvollziehen. Dieser ärgerliche Fall hat aber nichts mit dem angeblich "merkwürdigen Flughafen Hurghada" zu tun sondern eher mit dem weltweit merkwürdigen Verhalten von Geldautomaten. Ich/wir hoffen, Ihr hattet, trotz dieses Faux-pas einen schönen Urlaub im sonnig-lieblichen Ägypten!
Je niedriger die Kultursonne steht, umso länger werden die Schatten der Zwerge... -
geschrieben 1525821840892
ich würde jedem dringend davon abraten an flughäfen geldangelegenheiten zu erledigen :* wo kann die korruption weltweit schon "größer und unbeweisbar sein ? Das sagt doch schon die normale Logik.
-
geschrieben 1525822455555
Geld abheben nur an Filialen wo man auch zu Geschäftszeiten "reklamieren kann .
-
geschrieben 1525822637768
es geht ansehnlich um Ägypten. Hier gibt es "Foreign Exchange" ATM"s .. kleinen Euro Schein rein und L.E heraus.
-
geschrieben 1543945822712
"Foreign Exchange" ATM"....wo finde ich den bei Ankunft?
-
geschrieben 1543950312537
in den meisten Hotels, am Flughafen noch keinen gesehen.
Gruß aus dem Oberallgäu!
-
geschrieben 1543992803989
@losi sagte:
"Foreign Exchange" ATM"....wo finde ich den bei Ankunft?
Nach Passkontrolle, Treppe runter rechts. War aber bei zwei von drei Besuchen defekt.
LG vom Kitzelbacher -
geschrieben 1562925409105
Dem muss ich leider widersprechen. Ich hatte letztes Jahr Souvenirs im Gepäck. Der auf. Zollbeamte hat mich unmissverständlich aufgefordert, ihm eines als " Geschenk zu überlassen. Auch hat er keinen Zweifel aufkommen lassen, dass meine Familie und ich Probleme bekommen, wenn wie seiner Aufforderung nicht nachkommen. Ich kam der "Bitte" zahnekinrschend nach. Und es war kein Sand, der knirschte
-
geschrieben 1562930684791
Willkommen im Forum, Belano88.
Auf wessen Posting antwortest du ? Ein @ plus Name des Users wäre hilfreich.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)