Danke Haberling-- das Thema anziehende Preise hatten wir schon mehrfach hier angesprochen.
Wie läuft's am Flughafen Hurghada?
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1650979240202
-
geschrieben 1651055785022
@bombolulu ich habe keine Probleme mit den Mitarbeitern am Flughafen oder im Hotel, daher werde ich gerne weiterhin in das Land reisen. Ich bin gar nicht so böse drum, wenn sich Menschen, die sich da nicht an die Gepflogenheiten halten möchten, andere Reiseziele suchen.
-
geschrieben 1651164733621
Bin im Januar von HRG zurück geflogen. Konnte bis auf eine kleinere Sache nichts schlimmes feststellen:
Beim Entladen beim Privattransfer fragten irgendwelche Servicemitarbeiter, ob Sie mir beim Koffertragen helfen können.
Ich sagte nein, brauche ich nicht. Der Typ fragte dann, welche Airline ich fliege. Ich sagte mit der Condor.
Er zeigte mir daraufhin seinen Ausweis und meinte er würde im Namen der Condor arbeiten und mir deshalb helfen wollen.
Ich sagte nochmals nein und damit hatte sich die Sache dann.
Grundsätzlich darf man sich vom Flughafen Hurghada nicht die Urlaubsfreude verderben lassen.
Da findet man halt nicht zwingend die Ruhe und Gelassenheit (und auch ein Stück weit die Mentalität), die man sich im Urlaub wünscht.
Aber welcher Flughafen ist das schon....
-
geschrieben 1651300812098
Witzig was man hier so liest. Uns Deutschen geht es echt zu gut...
Wir sind am 18.04.22 von HRG nach STR heimgeflogen.
Sind mit einem Privattransfer vom Hotel, dass nur 10 min entfernt vom FH ist, 2 Stunden vor Abflug am FH angekommen.
Es waren Menschenmassen vor uns, wie noch nie gesehen. Ich muss gestehen, ich geriet leicht in Panik.
Auch wir wurden angesprochen, ob wir für 10€ pro Nase den "schnellen Check-In" machen wollen.
Ja klar, wollen wir.
Eine Junge Dame geleitete uns durch alle Kontrollen. 20 Minuten später saßen wir ganz entspannt am Gate.
Das war gut investiertes Geld.
Und ja, auch der WC Mann hat sein Bakschisch von uns bekommen. So what?!
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsene Version von: " Das sag ich meiner Mama". -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1651301387802
Daumen hoch für deine Sicht der Dinge, Riga04. Warum sich auch unnötig aufregen im Urlaub? Man gibt ne Menge Geld für alles mögliche aus, das kalkuliere ich auch noch ein Und auch wenn ich nichts zahlen möchte, einfach mal locker bleiben. Da gibt es weitaus schlimmere Dinge, wo man sich drüber aufregen könnte.
-
geschrieben 1659288035185
Hallo! Wie ist denn die Lage am Airport momentan in den Sommermonaten?
Kommt man als Ägypten-Neuling ins Flugzeug, ohne sich zu "verlaufen"? Also findet man sich zurecht, wo man der Reihe nach hinmuss?
-
geschrieben 1659293513288
Der Flughafen ist nicht so riesig, dass du dich verläufst. Alles ist ausgeschildert, du wirst da problemlos durchkommen.
wenn du ankommst, einfach den anderen hinterher, in de4 Regel wissen die meisten, wo’s lang geht.
-
geschrieben 1716941723404
Ja genau. Die Seite hatte ich gesehen. An den Schalter muss man ja sowieso. Wegen des Gepäcks.
Danke dir.