Ich beschreibe hier ein Verhalten von vorletzter Nacht am Flughafen Hurghada. Wir sind nachts geflogen und ich weiß nicht ob das tagsüber auch so ist (vor 2 Jahren war das nicht so). Aber dieses Verhalten ist nicht hinnehmbar und es muß da mal was passieren.
Ich lasse den Rest weg und beschreibe nur das Wichtigste :
.........
Als wir nach geschlagenen eineinhalb Stunden endlich vorne am Schalter 30 waren riß uns der Typ der die Zettel an die Koffer klebte unsere Reisepässe aus der Hand, legte sie dem anderen hin der die Bordkarten ausdruckte, und streckte uns die Hand hin und sagte er wolle Geld. Trinkgeld. Das hat er mit ALLLEN Passagieren gemacht (wir haben uns mit vielen unterhalten). Als wir sagten wir geben ihm kein Trinkgeld hat er uns einfach stehen lassen, meine Freundin hatte schon Panik wir würden unsere Pässe nicht wieder bekommen. Er hat dann erst zwei andere Reisegruppen abgefertigt und dann erst unsere Koffer genommen, die Zettel angeklebt, und sie dann auf dieses Transportband geworfen als wären es Ziegelsteine. Das hat er mit allen Koffern so gemacht, weil ihm niemand Geld geben wollte. Wenn mal zwei Koffer sich gegeneinander verkeilt hatten ist der aufs Band rauf und hat die Koffer einfach ein paar Meter weiter nach hinten gefeuert, wenn was zerbrechliches in den Koffern war dann ist es unsicher ob es das überstanden hat. So ein Verhalten ist absolut nicht tragbar. Wie "Scheiße" hat er die Leute behandelt, und alle mit denen wir geredet haben haben das gleiche erzählt. Sein Namensschild hatte er übrigens falsch herum hängen, damit niemand seinen Namen sehen konnte. Sauber gemacht. Im Flugzeug waren circa 150 sichtlich verschreckte, wütende und "angespisste" (Entschuldigung für das Wort) Passagiere und das hat auch das Fugpersonal gemerkt, welches gar nichts dafür konnte.
--------
Ich habe mich schon beim Reiseveranstalter gemeldet und mich auch per Email beim Reiseveranstalter und bei der Gästebetreuung vom Hotel (welche eigentlich nichts dafür können) beschwert und hoffe das Sie das weiter leiten.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee an welche Stelle man sich melden könnte.
Wenn niemand was sagt oder meldet wird sich da auch nichts tun.
Danke
Threadtitel angepasst!