Wann und wo hast du denn Araberinnen gesehen?
würdet ihr als Frau alleine nach Ägypten fliegen?
-
geschrieben 1277041398000
-
geschrieben 1277098445000
@schmidtbau sagte:
Wann und wo hast du denn Araberinnen gesehen?
Man sieht sie überall, aber auch in Ägypten. Und es ging darum welchen Respekt Muslime für ihre Damenwelt einfordern. Wenn man also so einen Spruch, wie Meeresspiegel schrieb gegenüber einer Araberin losließ, egal wo man sie sieht, wäre ein blaues Auge für den Sprücheklopfer noch die harmloseste Konsequenz. Warum glaubst Du, gibt es in Ägypten nur Zimmerboys????????
-
geschrieben 1277104809000
@gusca sagte:
Warum glaubst Du, gibt es in Ägypten nur Zimmerboys????????
...ist nur wenig OT, denn dieses Zitat zeigt ganz eindeutig, daß man das Land viel zu wenig kennt! Es gibt nicht nur "Zimmerboys" in Ägypten, sondern auch jede Menge "Zimmergirls".
Es gibt mehr als schwarz und weiß, man muß es nur sehen wollen...
-
geschrieben 1277151453000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Glaub ich gerne, daß es ein Unterschied ist. In Hurghada und Sharm habe ich allerdings noch keine Zimmermädchen gesehen, vielleicht kommt das ja noch.
-
geschrieben 1277164827000
salam
man sieht schon vereinzelt ägyptische damen im hotel arbeiten,allerdings das fast keine im zimmerservice arbeitet,hat ganz andere gründe ..
aber auch in ägypten,steht die uhr und zeit nicht still...
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1277190461000
Dann schreibe aber bitte auch nicht, daß es in Ägypten nur Zimmerboys gibt, wenn Du lediglich auf die Touri-Ghettos Deine "Aussage" reduzierst!
Das ist definitiv falsch! Es gibt in zahlreichen Hotels im Lande viele Frauen, die nicht nur an der Rezeption, in Bars und Restaurants arbeiten sondern eben auch im Zimmer-Service. Eine Ausnahme ist das schon lange nicht mehr.
-
geschrieben 1277216758000
liebster curi
was war an meinem post denn nun falsch
vielleicht solltest du ihn noch einmal genauer lesen
danke
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1277217010000
...Deine Behauptung, daß fast keine Frauen im Zimmerservice arbeiten... :p
-
geschrieben 1277217463000
ich habe geschrieben das es andere gründe hat das "Fast"keine im zimmerservice arbeiten,nicht das keine im zimmerservice arbeiten...
und das stimmt,ich kenne deine hotels halt nicht,wo deine "girls"im zimmerservice umher putzen..ich kenne es vereinzelt in hotels,aber die masse ist es nicht...
ja gell..
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *