Ich habe mich vor der Buchung auf die Zimmerbeschreibung das zur Verfügung stand verlassen und nach diesem gebucht .
Nach der Buchung hat sich herausgestellt das man mir ein anderes Zimmer gebucht hat als das was ich gebucht habe .
Es geht hier ums Steigenberger El Gouna Hotel , wie ich erfahren habe hat das Hotel Renoviert und war dann 2022 mit der Renovierung fertig und hat die Zimmer Bezeichnung geändert .
Die Veranstalter verwenden vor der Buchung die alte Bezeichnung der Zimmer z.b Superior Zimmer (alte Bezeichnung ) Deluxe Room (neue Bezeichnung ) ,Deluxe Room alte Bezeichnung , Premium Zimmer (neue Bezeichnung ).
Ich wollte kein Superior Zimmer Buchen weil es mit Gartenblick ist , deswegen habe ich das Deluxe Zimmer gebucht mit Lagunen , Poolblick . Was bekomme ich jetzt das Superior Zimmer mit der neuen Bezeichnung Deluxe Zimmer .
Das Hotel kennt dieses Problem auch , leider ändern die Veranstalter nichts daran , zuerst die alte Bezeichnung bei der Buchung anzubieten und einen einfach die Zimmerkategorie hinunter zu stufen statt hinauf .