Leider habe ich gestern erfahren das es bei Air Berlin Online nicht mehe möglich ist ein Special Menüe zu bekommen .Das finde ich sehr sehr schade.Wir hatten uns immer darauf gefreut.Air Berlin ist nicht mehr das was es mal war schade.
"Special-Meals" der Airlines
-
geschrieben 1479534310000
-
geschrieben 1479534487000
Diskus01:
Leider habe ich gestern erfahren das es bei Air Berlin Online nicht mehe möglich ist ein Special Menüe zu bekommen .Das finde ich sehr sehr schade.Wir hatten uns immer darauf gefreut.Air Berlin ist nicht mehr das was es mal war schade.
Sorry es sollte heissen Online nicht mehr möglich
-
geschrieben 1488243095372
Special-Meal Emirates MUC-DXB RVML: Große Schale mit Gemüseschnitzen - Gurke, Karotte, Paprika....frische Früchte, kleiner gemischter Salat, weiße Semmel, Dressing...
DXB-BKK FPM: Große Schale mit frischem Obst - Wassermelone, Orange, Honigmelone, Trauben...kleine Schale mit frische anderen Früchten - Erdbeer, Pfirsich, Litschi, Mango...Cracker+Margarine, weiße Semmel, Packung mit frischen Apfelspalten...
Bangkok Airways BKK-USM FPML: Große Schale mit frischen Früchten - Trauben, Grapefruit, Ananas, Melone....zwei kleinere Schalen frischer tropiscer Früchte...
Sehr ansprechend alles angerichtet!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1488250074400
Hört sich gesund an und teilweise sogar lecker, aber irgendwie fehlt mir da bei Dir der Senf
-
geschrieben 1488254284538
Generell in der 'Eco ein großes Problem mit den Gewürzen - da kriegst ein Minipäckchen Salz+Pfeffer und auf Nachfrage rückens grad noch 'Sojasosse+Tabasco raus...das Minidressing kann man nämlich eh nicht essen, ist reines Öl und schmeckt wie eine leere Hose.....in der First hams sicher das ganze Schuhbeck-Gewürzpaket rauf+runter))
geschrieben 1488942875676 , zuletzt editiert von palme30
Eine nette Userin hat mich gefragt, ob ich nicht Pics mal einstellen könnte von den Special-Meals - da es jetzt ja hier im Forum funzt - here you are
Emirates MUC-BKK RVML:
Emirates DXB-BKK FPML:
Bangkok Airways BKK-USM FPML:
geschrieben 1490777366940
Kann mir jemand was zu den Sondermenü's: "fisch-frei" und "Obstmenü" bei Lufthansa Langstrecke sagen? Sind die empfehlenswert?
Danke für eure Info's.
-
geschrieben 1490811542526
Zum Obstmenü bei LH kann ich dir was sagen - sieht ungefähr so aus wie meine zwei geposteten FPML von BKK Airways - also alles frische Früchte+Brötchen, hierbei wird saisonmäßig bestückt.....kann sein - zwar selten gesehen - daß eine kleine Schale mit fertigem Obstsalat mit drauf ist, aber überwiegend sinds frische Früchte, ich hab hier auch ein Pic:
geschrieben 1491376326772
@palme30 sagte:
Special-Meal-Test bei Emirates:
Die Getränkeauswahl ist absolut großzügig - Softdrinks (Säfte, Cola, Pepsi, Sprite - alles auch in light - Orangenlimo usw.) und auch Alkohol (Minis, Wein, Bier)...
Sage bitte, was meinst du mit Minis? Schnäpse?
-
geschrieben 1491392821164
Was verstehst du drunter? Ja - "Minis" sind die kleinen Schnapsfläschchen, die man dort im Flieger bekommt, wenn man z.B. Baileys, Wodka etc. will....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))