Zum Beispiel sowas
"Special-Meals" der Airlines
-
geschrieben 1491408064294Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1491810676653
Danke für eure Antworten.
-
geschrieben 1493292387028
Hallo,
in kürze fliegen wir nach Kuba. Unser Flug wurde im Rahmen einer Pausschalreise bei Eurowings gebucht. Hat jemand Erfahrung mit Eurowings nach Kuba und kann mir sagen welche Verpflegung dort inklusive ist. Was bekommt man als Fluggast inklusive?
Vielen Dank im Vorraus!
-
geschrieben 1493329365100
Das hat aber nichts mit der Thematik "Special-Meals" zu tun, sondern mit der normal gebuchten Klasse dort....du solltest beim RV nachfragen, welche Klasse ihr bei EW habt - hier im Airline-Forum zu "Eurowings" kannst du dich schonmal über die Bordverpflegung informieren - ebenso auf der HP der Airline....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1494088829034
Huhu,
ich fliege im Oktober von Frankfurt nach Phuket. Da wir nachts fliegen, hab ich mir als Special "Frisches Obst" bei der Thai Airways bestellt.
Hintergrund ist der, wenn ich nachts warm esse, kann ich nicht schlafen.
Bin gespannt was es alles gibt, mache dann auch fein ein Foto hier für die Gruppe.
Liebe Grüße
Sabine
-
geschrieben 1494120918941
Eine gute Entscheidung - und du wirst es nicht bereuen Freuen uns immer auf Fotos - also hau rein Ansonsten kannst dir das FPML der Thai Airways in etwa so vorstellen wie mein gepostetes Pic hier - denn sowohl die Thai in FRA als auch "meine" Airline ab MUC werden vom selben großen Cateringunternehmen in D bestückt, so daß die Bestückung der Special Meals sich nur durch den wöchentlichen Standardwechsel der Zutaten sowie dem Logo der jeweiligen Airline unterscheiden......auch wenn du bei der großen Suchmaschine hier im Net den Begriff deines Special-Meals eingibst + Airline, zeigts dir bei "Bilder" schon etliche Beispiele an. Nur mal nebenbei, falls du es nicht mehr erwarten kannst.....der Vorteil beim Obst ist der, daß nichts "kalt" werden kann und auch während des ganzen langen Fluges verzerrt werden kann - die Bestückung richtet sich auch nach den jeweiligen Saisonzeiten der Früchte, was ich in einem Beitrag hierüber eh schon geschrieben hatte.....also - laß es dir schmecken und vergiß das Pic nicht!
geschrieben 1494121598552
Stimmt, wenn man Heißes verzerrt, kann man sich die Finger verbrehnen!
*sorrydieVorlagewarzugut*
-
geschrieben 1494125899074
"verbrehnen" scho glei gar ned - aber man kann sich das Zeugs vom Tablett nehmen und zwischendurch futtern....
geschrieben 1494133235974 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
Denk` nochmal drüber nach, in dem Fall ist "verbreHnen" genau richtig und der Dennungsstreifen puhre Absicht
-
geschrieben 1494139851720
Sabine - du kannst dir - falls du zuerst mal in BKK einen Stop einlegst - fürn Weiterflug nach HKT mit der Thai auch ein Special Meal bestellen - nicht nur für die Langstrecke.....nur mal als Anregung, falls du mal keinen durchgehenden Flug hast, sondern eben den Flieger wechselst oder paar Tage in der Stadt verbringen solltest....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))