Hallöchen
Keine Ahnung ob das themenmäßig 100%ig hierher passt, aber vielleicht kann mir ja wer helfen... Ich bin heute mit TAP Portugal von Lissabon nach Wien geflogen - Flugdauer rund 3.5 Stunden, laut Buchung bekommt man ein "light meal" (beim Hinflug war es ein Sandwich und ein Smoothie) sowie Getränke. Heute wurde allerdings kurz nach Abflug eine Durchsage gemacht, es sei nicht genug Service Personal für den Bord Service an Bord, daher würden heute weder Speisen noch Getränke serviert werden.
Auf meine Nachfrage beim Personal bekam ich dann immerhin ein Glas stilles Wasser, andere Getränke hatte man nicht im Angebot. Auf meine Nachfrage nach einem Snack (den ich ja immerhin auch bezahlt habe) wurde mir gesagt, dass diese heute nur an Kinder und Behinderte ausgegeben werden. Kinder habe ich aber auch nur ein paar Kekse knabbern sehen...
Hat jemand von euch schon mal derartige Erfahrungen gemacht? Ich war darüber ehrlich gesagt sehr verärgert und werde mich bei der Airline auf jeden Fall beschweren... Kann ich in diesem Fall eine Preisminderung verlangen? Bin mir halt nicht ganz sicher ob es einen wesentlichen Mangel darstellt bzw. in welcher Höhe ein Nachlass realistisch wäre.
Bitte um Verzeihung, falls dieser Beitrag hier fehl am Platz ist.
Lieben Gruß,
Jana