Low Fett hatte ich - Laktosefrei noch nicht....LF - hier hast du alles, nur ohne Soßen, ganz kalorienarmes Fleisch bzw. Zubereitung, keine Fette, Diätmargarine usw....statt Brötchen gabs Reiscracker usw....
"Special-Meals" der Airlines
-
geschrieben 1504262702207Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1504263567095
Super danke für deine Hilfe. Ist das empfehlenswert? Ich hatte letztes Jahr dieses Menü bei Ethiad da war alles ohne Geschmack..also schrecklich
-
geschrieben 1504264956439
Ganz genau - so isses - drum würd ichs nicht mehr unbedingt nehmen....bin derzeit eher aufm Obst-Rohkost-Tripp - taugt mir persönlich derzeit besser als das LF oder LC etc....aber hast ja noch andere Möglichkeiten - ich bestell mir meistens auf jedem Segment ein anderes Essen - einfach um zu testen und Fotos zu machen....kleines "Splin-Hobby" sozusagen) Guck dir auch die Bilder der Special Meals im Net an, da findest unter Eingabe des jeweiligen Codes schon diverse Beispiele...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1504265147463
ja das hab ich mir eben auch gedacht, da man ja schon so eine riessen auswahl hat. Schade ist einfach das man nie genau Weiss was einem erwartet. Wenn es dann wirklich nicht schmeckt muss man dann halt hunger oder bestellst du dann noch das Normale? (geht das überhaupt)
-
geschrieben 1504265677947
HAbs noch nie erlebt, daß kein "normales" Essen übrig gewesen wäre bzw. zumindest "Teile" davon ...und hab das dann auch immer bekommen!
geschrieben 1506713214731
Hat jemand in letzter Zeit ein special meal bei Qatar Airways (Business Class) genossen und kann berichten?
Wir sind in ziemlich genau 4 Wochen auf 4 Flügen mit dieser Airline unterwegs und unschlüssig, ob wir ein solches vorbestellen sollen.
Leider habe ich noch keine Menuauswahl gefunden, nur etwa 10-12 grobe Beschreibungen, aber eben keine "Speisekarte".
Oder ist das noch zu früh?
Vielen Dank im voraus.
Gruß, Jo.
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1506714028489 , zuletzt editiert von PeterBusch
Schade, leider nicht.
Air Berlin sah immer so aus.
-
geschrieben 1506718745900
jo-joma - hast dir die Seite durchgelesen?hier Da findest unter "What is the Pre-Select Dining-Service" deine Frage schon beantwortet - 14 Tage vorher bis zu 24h vor Abflug....hier.......und hier kannst du alle Fragen einsehen....hier
Bilder zu den Special-Meals in der BIZ findest in den Bewertungen - aber auch via google-Beispiele..hier...auch guck ich mir immer Videoclips übers Infight-Dining an, da gibts auch "was zu sehen"...hier
geschrieben 1506751814534 , zuletzt editiert von jo-joma
Vielen Dank für deine Beispiele.
Einen Teil davon kannte ich bereits.... , das mit der Zeitvorgabe 14 Tage bis 24 h vorher hatte ich ganz klar überlesen! Mein Fehler.
Ich stelle fest, ich bin einfach zu früh um explizite Speisekarte(n) für speziell "unsere Flüge" einzusehen.
Nur allein die Beschreibung der einzelnen Möglichkeiten (wie "ovo-lacto", oder "koscher" oder was auch immer) meinte ich nicht.
Allerdings...ja, du hast Recht - schon die bisherigen die Bilder im Netz, ohne zu wissen, welche Komponenten letztendlich für die ausgewählten Flüge zum Tragen kommen, sind schon sehr anregend....yummie!
Gruß, Jo.
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1506752249765
Du kannst ja auch Speisekarten googeln - also unter "Menu Business-Class Qatar Airways" - da findest auch die Karten....ich habs mir nämlich inzwischen zum Spaß und Hobby gemacht, dass ich immer Specials bestelle, Fotos mache, bewerte+einstelle...ebenso von den Speisekarten....ich finds halt ganz nett, wenn andere nachschauen wollen - und ich freu mich natürlich auch, wenn ich für meine Bedürfnisse fündig werde......Bei dir gibts sicher wieder was anderes - aber nur mal zur Neugierde-Deckelung, was es bisher immer so gab:hier
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))